Paul walker ist im Alter von nur 40 Jahren von uns gegangen
Er hatte einen Autounfall mit einen Freund, er war nur Beifahrer.
Fast and furious wird nie mehr so sein wie es mir ihm war.
Im Gedanken bei seiner Familie
RIP Paul mein Idol
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountPaul walker ist im Alter von nur 40 Jahren von uns gegangen
Er hatte einen Autounfall mit einen Freund, er war nur Beifahrer.
Fast and furious wird nie mehr so sein wie es mir ihm war.
Im Gedanken bei seiner Familie
RIP Paul mein Idol
!!!NEIN!!!
warum musste er gehen
Als Beifahrer....
sehr sehr schade um ihm.
Oh Gott, ist das Auto kaputt.......da kann man kaum noch sehn das es ein Porsche war...nur noch hier und da rote Farbe....
The accident happened in Santa Clarita — north of Los Angeles — and according to multiple sources connected to Paul … the actor was in a Porsche when the driver somehow lost control and slammed into a post or a tree … and then the car burst into flames.
Sources close to Paul tell us he was in Santa Clarita for a car show to support the Philippines typhoon relief effort, and had been taking friends out for rides in his new Porsche GT. The accident happened during one of those test spins.
Es gibt da auch diverse Medien drüber....wers sehen will kann ja selber danach suchen....
Ja schlimm wird einem fehlen er war ein Klasse Schauspieler finde sie sollten die Filmreihe mit dem 7 Teil abschließen....
Mein Beileid an alle angehörigen auch wenn ihr es nie liest....
Finde es extrem das Leute das brennende Auto filmten und kein einziger sich verpflichtet fühlte zu helfen.
^Ein kleiner Knall und die sind gelaufen........
Auf dem einen Video sieht man ja, das es erst nur hinten am Motor brennt.......
Ich hoffe er musste nicht lebendig verbrennen sondern war schon Tod oder bewustlos
Ich kann es immer noch nicht fasen das einer meiner liblings schauspieler gestorben ist
(ich komme nich drüber weg)
Ich musste es 4 mal lesen damit ich es glauben konnte. Kann mir nicht vorstellen ein fast and furious ohne ihm oder gar nicht mehr. Er hat sehr viel für andere Menschen getan und das ist der Dank von oben. Die guten gehen immer zuerst
Ich werde in nie vergessen
REST IN PARADISE
ich kann es immer noch nich verarbeiten
ich kann es einfach nicht glauben
er wird für immer in unseren herzen bleiben
mal so ne frage was war eure lieblings szene bei fast and furious
Bei diesen Tribute Video von seinen Kollegen und gründen kamen mir die tränen
die kamen mir schon als ich es erfahren habe und kommen wieder wenn ich ein bild von ihm sehe
Finde ich auch sehr schade, das er von uns gegangen ist. Paul Walker war ein guter Schauspieler. Konnte es beim ersten mal auch nicht glauben.
Lg
Webmaster
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ich glaube es immer noch nich