Zu zurückhaltend?

  • Hi,


    bin mal eben wieder meiner Lieblingsbeschäftigung ( :rolleyes: ;) ) nachgegangen und habe mir ein paar Bilder von AnnaSophia angesehen und ich muss sagen, dass sie, vor Allem wenn sie in der Öffentlichkeit ist, einen relativ zurückhaltenden und schüchternen Eindruck macht. Das wirkt dann, meiner Meinung nach, immer ein wenig so, als ob sie sich nicht wohl fühlt, wenn sie von den ganzen Leuten beobachtet wird.


    Meine Frage an Euch:
    Erweckt das bei Euch auch den Eindruck, wenn Ihr genauer hinseht? Und denkt Ihr, dass sie sich zukünftig trotzdem oben halten kann? *hoff, hoff, hoff*



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Das ist mir auch schon länger aufgefallen das es für sie anscheinend unangenehm ist, aber ist ja auch verständlich wenn sie die meiste Zeit in den Filmset's arbeitet und dann nur ein paar mal in größerer Öffentlichkeit auftritt.

  • Hi,


    stimmt, ist mir auch schon auf einigen Videos aufgefallen. Aber besser schüchtern als eingebildet zu sein. Ich finde auch, es kommt darauf an, wo sie auftritt. Auf Premiere kommt sie etwas lockerer rüber als in einem Interview, oder? Vielleicht ist sie auch von Natur aus so schüchtern oder sie kommt so nett rüber (mir fallen jetzt die ganzen psychologischen Fachbegriffe nicht ein). Ich finde ihren Charakter bis jetzt sehr gut. Ich könnte mich zum Beispiel nicht so einfach auf die Bühne vor den Leuten hinstellen :D , deswegen Respekt an AnnaSophia Robb :thumbsup:


    Lg


    Webmaster

  • Hi,
    ich finde es nicht schlimm das sie ein wenig zurückhaltent wirkt, besser als eingebildet. Ich mag keine Mädchen die denken sie könnten jeden haben. Ich glaube AnnaSophia ist nicht eingebildet. :love:

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Einmal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

  • Hi,


    es ist natürlich besser, als eingebildet zu sein und natürlich gefällt es mir so auch besser ( :) ), aber wenn ich immer höre, dass das Showbusiness so hart ist, mache ich mir ein klein wenig Sorgen um ihre Karriere. :S
    Aber naja... wenn es so weitergeht wie bisher, haben wir wohl nichts zu befürchten. :)



    Gruß



    PS: Webmaster, herzlichen Glückwunsch. Dein Forum ist jetzt offiziell auf eine Beitragszahl von 1000 gewachsen. :) :thumbsup:

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Das hab ich mich schon mal gefragt ob sie vielleicht irgendwann aufhört. Aber ich denke nicht, denn die Schauspielerei ist ja seit ihrer Kindheit fester bestandteil ihres Lebens und ich denke nicht das sie ihre Karriere so ohne weiters aufgibt :)

  • Hi,


    dass sie von sich aus aufhört steht auch für mich außer Frage, aber wenn sie vielleicht anfängt, in "Billigfilmen" zu spielen, sprich nicht mehr so prestigeträchtige Filme, wo Millionen im Hintergrund fließen, so dass wir sie in keinem Kinostreifen mehr erleben dürfen. :S



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    ja, stimmt schon. Auf dem neuen Video ist sie etwas mehr aus sich herausgekommen. Hoffentlich bleibt das so. :thumbsup:



    Gruß



    PS: Glückwunsch zum 300., Webmaster! :) Beitrag natürlich. ;)

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper



  • Ich denke das sich ihre schüchternheit mit zunehmendem Alter legen wird

  • Der vorletze Beitrag wurde am 08.06.2009 verfasst, wie schnell die Zeit vergeht :huh: .


    @Angus Das glaube ich auch.


    @ASRLOVEROCK Nett ist Sie bestimmt und nicht so eingebildet wie es viele andere sind. Aber schau Dir doch mal die privaten Fotos an, da kommt AnnaSophia eher anders rüber als "Schüchtern" :D . Jeder von uns ist privat mal etwas durchgeknallt :D .


    Lg


    Webmaster

  • wenn sie so weiter schauspielert (lustiges Wort) geht es sicher steil nach oben mit ihrer Karriere


    aber, und das tut mir selber weh es zu sagen :( , sollte sie Anspruchsvollere Filme mit Chancen auf Oscars


    oder Auszeichnungen spielen.


    Filme die berühmt werden könnten zwar nicht so wie Titanic oder Herr der Ringe


    aber schon etwas bessere

  • Ich finde zurückhaltende Menschen(zu denen woll auch Anna Sophia Robb gehört) sehr viel netter als eingebildete die sich nur wichtig machen. Wenn sie einen solchen Character hat....dass muss mir jemand beweisen......raub ich ne Bank aus und flieg nach DENVER,COLORADO!!!!!!!!!!!!! :D :D :D


    Sie ist von ihrem auftreten echt ein wenig zurückhaltend...ist nicht schlimm.Find ich sogar richtig cool..... :love:

  • Hallo, bayernfighter29


    schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast!!!


    erstens.: SIE bevorzugt es AnnaSophia genannt zu werden!!!! Siehe Alles über Annasophia!!! 8o


    ja auf jeden Fall... was anderes passt auch nicht zu Ihr!


    @Dave94: Du willst mir doch nicht sagane das Brücke nach Terabithia (z.B.) kein Anspruchsvoller Film ist??? 8| X( :P