Hallo und zwar verkauf ich meine Playstation 3 120GB sie ist 2 Jahre alt und hat neu 399 Euro im Media Markt gekostet nachdem die Playstation 4 drausen ist hier ein Bild mit allem was ihr bekommt + Stromkabel dass nicht abgebildet ist ein Scartkabel kann ich noch dazu legen bei Bedarf Preis liegt bei 150-200 drunter aber nicht könnts euch mal überlegen kann dann eine Ebay Auktion machen wenn ihr sicher gehen wollt
Verkaufe meine Playstation 3 nach Release der Playstation 4 (Dezember)
-
-
Das soll wohl ein Witz sein.
Meine neue PS3 mit 500 GB hat gerademal 250 gekostet.
Träumerle.
-
In Ebay werden die für 180-250 gehandelt gebraucht soll ich die verschenken?^^ 150 kann man schon verlangen find ich siehe link die ist auch für 170,90 weggegangen und der Controller ist leicht defekthttp://www.ebay.de/itm/Sony-Pl…m3cd1b717d5#ht_726wt_1399
-
Bulltech meine hat mit 160 Gb hat vor 2 Jahren 350€ gekostet
-
Ich meine ja nur.
Aber ich würde mir Elektronik-Sachen sowieso nicht gebraucht kaufen.
-
120 GB wären mir persönlich etwas wenig, aber ich denke, 150 ist schon 'n fairer Preis...
-
Das war auch nicht persönlich gemeint.
Und als alter ebay-verkäufer weiß ich, daß man immer einen findet, der sowas sucht.
Ich hab mal ne kaputte Kaffeemaschine reingesetzt, wo sich die leute so hochgeboten haben, daß man fast ne neue dafür bekommen hätte. -
Ja es gibt schon Kuriose sachen in Ebay wenn sich bis Dezember keiner gemeldet hat (habs auch in Facebook gepostet) werde ich sie eh mal in Ebay für 150 anbieten und dann mal schauen dachte nur ich Poste dass schonmal ein halbes Jahr früher dann kann der jenige sparen weil ich das Geld halt auf einmal will zurzeit brauch ich sie ja noch als Blu-Ray Player und ab und an FIFA 13
-
Bis 29 November könnt ihr noch zuschlagen GTA V pack ich jetzt noch oben drauf dann aber für 200 alles zusammen
-
Ebay nervt mich ab wegen den 3 Spielen ab 18 zum kotzen... -
eiso wo ist das problem
-
Auktion wird ständig gelöscht^^
Hab jetzt Privat welche die sich im November vielleicht melden
ansonsten muss ich schreiben 3 weitere Spiele auf Anfrage aber wer bietet dann schon 200^^ zum kotzen.... -
Verkauft trotzdem danke
-
Für 200 ?
Respekt
-
Nene 150 aber egal jetzt hab genug für die PS4 zusammen