The Carries Diaries auf iPad

  • Wisst ihr, ob ich mir Teile der 'The Carries Diaries-Serie' bereits irgendwo herunterladen kann? Ich bin so dermaßen begeistert von Carries Highschool-Erlebnissen, dass ich mir die Folgen unbedingt noch einmal ansehen muss und einfach nicht mehr warten kann! Mein iPad habe ich sowieso immer dabei, denn mittlerweile bin ich ein solcher Internet-Junkie geworden, dass ich nicht mehr ohne Facebook & Co. kann und die Dinger sind einfach superpraktisch. Neulich habe ich mit einer Freundin am See gelegen (endlich schönes Wetter :) :) :) ) und wir haben uns über WATCHEVER auf dem iPad den ganzen Nachmittag Filme angesehen, ganz herrlich im Schatten und die Bildqualität war auch nicht schlecht. Da wir uns aber nicht die ganze Zeit alte 'Sex and the City'-Folgen in der Dauerschleife ansehen wollen, wäre es cool zu wissen, ob auch die 'Carrie Diaries" schon irgendwo zu bekommen sind. Weiß es jemand zufällig?

  • @ Alle :


    Auch wenn wir alle Alena helfen wollen/können, bitte denkt daran : Hier auf dem Forum keine illegalen Links oder Hinweise ! (in den Forenregeln eindeutig verboten )


    Schickt euch PN`s , dann bleibt es vertraulich und wir können keinen Streß bekommen.
    Ich weiß, jeder hat sie bereits heruntergeladen.
    Aber dennoch...

  • Entschuldige bitte, ich kenne mich noch nicht so gut aus mit Foren... :( Habe mir die Regeln nach deinem Hinweis aber gerade nochmal genau angeschaut und werde in Zukunft besser auf meine Formulierung achten, wenn ich poste - war ein wenig unglücklich, ich meinte damit eigentlich auch einen legalen Download im Abo oder ähnliches.

    Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Alena ()