Funkstille... schade
-
-
Was 'liebe' ich diese Diskussion! Leute, nicht jammmern, dass so wenig los wäre, sondern einfach selber machen!!! Und wenn man aber auch selber nicht weiß, was man schreiben soll, hat man eben auch keinen Grund (über andere) zu jammern... --- und schon gar nicht über die 'Neuen' beklagen!
Ich habe zum Beispiel vor zwei (oder drei, egal) Tagen in drei verschiedenen Topics neue Bilder von ASR gepostet und grade mal läppische drei Antworten drauf erhalten. In einem Topic bisher nicht mal eine! Weder von neuen, noch von alten Mitgliedern. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich will mich gar nicht darüber beschweren, dass meine Posts zu wenig Beachtung oder Würdigung oder so gefunden hätten. Ich will nur sagen, dass grade doch dieser, für eine Fan- / Celebforum meines Erachtens elementare Teil, nämlich Bilder seines Lieblingsstars, eine gute Möglichkeit gewesen wäre, ein wenig 'Bewegung' ins Forum zu bekommen, in dem man über die Bilder diskutiert, wenigstens kurz mitteilt, ob ASR einem dort gefällt oder nicht oder sich bedankt oder wasauchimmer. Aber nein, auch die, die kurz vorher noch dadrüber geklagt hatten, dass hier (zu) wenig los sei, enthalten sich weitestgehend jedem Kommentar...
Ich will jetzt auch keinen persönlich angreifen, noch fühle ich mich (als Neuer) angegriffen, ist nur allgemein meine Meinug zu dem Thema --- das ich nun auch nicht zum ersten Mal in einem Forum verfolge... Nochmal: Hier ist halt immer nur soviel los, wie sich jeder Einzelne beteiligt, und da bringt dann auch kein Jammern und kein Klagen was, sondern einfach nur ... wartet, gleich kommts ... Beteiligung.
Ansonsten: Weiter so Jungs (und vereinzelt auch Mädels). Ist 'ne nette Gemeinschaft hier, wärer schade, wenn die einschliefe... -
Sorry das ich mich bei neuen Bildern nicht melde....aber den Thread schau ich mir nicht so oft an.
Bin nicht der große Bildersammler
Bei CD ist ja im Moment "Staffelende" und alles bangt das die Serie weitergeht.....Absetzgerüchte gibt auch ne Menge....
-
Hm kaum einer da obwohl das Wetter nicht gerade gut ist hier regnet es seid fast 4 Wochen durchgehend
-
ja voll langweilich gerade hir
-
Naja das Wetter ist jetzt hier besser aber wundert mich trotzdem so gut wie keine Beiträge in den letzten Tagen haben wohl alle was besseres zu tun ich steh auch kurz vor meinen Abschlussprüfungen trotzdem schau ich mal hier noch rein und versuch irgendwie meinen Beitrag dazu zugeben...
-
also auch ich schaue jeden tag rein aber irgendwie verliere ich langsam den spass weil nichts neues kommt
-
Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber:
Hier ist halt immer nur soviel los, wie sich jeder Einzelne beteiligt, und da bringt dann auch kein Jammern und kein Klagen was, sondern einfach nur ... wartet, gleich kommts ... Beteiligung.
-
genau olli
wenn jeder nur jammern tut aber sich nicht beteilligen dann wird nix besser werden -
ich versuche mich weitestgehend zu beteiligen
-
Im Moment bin ich auch nicht mehr so oft hier anwesend.
Bei dem schönen Wetter und auch den Prüfungen verbringt man nicht so viel Zeit mehr vor dem PC.Aber ich versuch hier und da mal wieder was beizutragen.
-
Ja solang jeder sein bestes gibt langt dass ja auch! wär halt nur schade wenn es zur Gewohnheit wird so einmal in der Woche was zu schreiben
-
gerade ist ja wieder so garnichts los
-
Ja das stimmt aber was will man machen alles sinnlos zu Spamen hilft da auch net^^
-
ja also machen wir doch einen sinlos span tread
-
komisch das immer die gleichen sich beschweren.
beschweren hilft nichts. ändert statdessen was an der Lage.
Versucht Freunde Verwande von ihr zu begeistern oder sucht sinnvolle Themen. -
Zum einschlafen ist es echt in letzter Zeit neue Themen helfen da auch nix^^
-
komisch das immer die gleichen sich beschweren.
beschweren hilft nichts. ändert statdessen was an der Lage.
Versucht Freunde Verwande von ihr zu begeistern oder sucht sinnvolle Themen. -
Bin grad mal die Leute durch vom Timm hört man auch nix mehr
hat wohl andere Interessen jetzt naja so ist das im Endeffekt kommste halt net auf 10 aktive^^ -
Liegt aber auch daran das viele die hier angemeldet sind, sich am ende der Schulzeit angemeldet haben. Nun sind sie in Ausbildung oder Studium und haben nicht mehr so viel Zeit wie früher.