Drake und Josh-Folge im Internet

  • Hi,


    habe nach langem Suchen endlich die Drake & Josh-Folge "Drakes allergrößter Fan" oder besser bekannt unter dem Originaltitel "Number One Fan" gefunden.
    Leider ist die Folge auf englisch. Ich verstehe so ziemlich alle Wörter und auch worum es geht. Ist also kein schwer zu verstehendes Englisch.

    Am 06.06.2009 um 13:15 Uhr kann man die Folge auch auf Nick sehen, dann natürlich auf deutsch!


    Wer bis dahin aber nicht mehr abwarten will/kann bzw. es verpasst (hat ;)), kann unter folgendem Link die Folge auch auf Englisch sehen.


    Klick mich!




    Inhalt:


    Achtung, wenn Ihr nicht vorher wissen wollt, was in der Folge passiert, solltet Ihr erst das Video ansehen, da ich hier den kompletten Inhalt der Folge angebe, wenn auch nur kurz.


    Ein scheinbar harmloses Mädchen aus Joshs Pfadfindergruppe hat eine zwanghafte Liebe zu Drake und seiner Musik entwickelt. Als sie immer aufdringlicher wird, stellt Drake sie vor ihren Freundinnen bloss, was ihm später leid tut. Um sich bei ihr zu entschuldigen, lässt er ein wichtiges Vorspielen bei einem Radiosender sausen, um zu Hause live für seinen allergrössten Fan zu spielen.







    Meiner Meinung nach sieht man AnnaSophia zu selten und es ist schade, dass sie kaum Text zu sprechen bekommen hat, aber natürlich war es enorm wichtig für ihre Karriere, trotzdem mitwirken zu dürfen. :)
    Hätte mich über den ein oder anderen Satz mehr von ihr aber dennoch gefreut. :(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    Edited once, last by Karrzun ().

  • Hi,


    danke für den Link.


    Am 06.06.2009 bin ich leider auf Klassenfahrt in Bittburg.


    Aber ich habe die Folge sowieso schon einmal auf Deutsch gesehen.


    Ich finde Drake und Josh einfach super.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


    Edited once, last by jonash1995 ().

  • Hallo,


    danke für den Link und die Info. Ich habe früher Drake & Josh ganz selten geschaut. Ich sollte das mal schnell nachholen und mir alle Folgen anschauen. Ich fand die Folgen schon damals sehr Lustig, nur wußte ich nie, wann die Folgen laufen...


    Lg


    Webmaster

  • Krass, hast du das ganze Internet durchforstet dass du auf ner Japanischen Seite ladest ?respekt :D
    Aber irgendwie gehts bei mir nicht ?(


    Och, nicht das ganze Internet... aber einige Seiten waren es schon... :cursing:


    Was genau geht denn nicht? ?( Denn, wenn ich den Link, anklicke, funktioniert alles einwandfrei: rst erscheint eine schwarze Seite, dann sieht man das Video laden und schließlich kann ich es mir antun, keine Probleme. :P



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Mh ich habe die Folge von DrakeandJosh schon 2 mal oder so vorher gesehen, und sie ist mir nie aufgefallen :(


    Aber selbst wenn man weiss das sie mitspielt ist es schon schwer sie auszumachen, weil sie eben fast keinen Text zu sprechen hat.

  • Als ich mir die Folge vor ein paar wochen mit der Suggestion Annasophia Robb in dieser Folge zu sehen angesehen habe, ist sie mir natürlich auch aufgefallen.


    Aber vor ein paar monaten oder jahren als ich die Folge gesehen habe ist mri nichts aufgefallen.