[News] SEX AND THE CITY CAST: AnnaSophia Robb as Carrie Bradshaw in Carrie Diaries: ENTV

  • Dann wird sie auf einen Schlag richtig berühmt, ich kann nur hoffen dass sie nichts an sich rumschnippeln läst wie so viele . .


    SIe soll genau so bleiben wie sie ist. Ich werde erstmal schauen ob das wirklich eine große Serie wird mit ihr. Wünschen tu ichs ihr, aber ich denke auch da wird sich dann einiges verändern.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Also wenn ich das richtig verstanden hab, ist das zunächst nur ein Film der eben die Jugendzeit -liebe der einen Schauspielerin (J.Paker->die mit dem Pferdface) erzählt.
    AnnaSophia wird also nicht in der eigentlichen Serie mitspielen, sondern nur die Vorgeschichte eines Charakters von Satc spielen.
    Da sie ja studieren will (ich glaub sie wird ihren Plänen treu bleiben), wird sie nicht die Zeit haben in einer Serie mitzuspielen. Mal zwischendurch einen Film zu drehen ist da eher drin.
    Das wird vielleicht einfach ein Film über die ein Mädchen, dass erwachsen wird und halt seine Erfahrungen so macht (Liebe, Pubertät, ...).

    Dann wird sie auf einen Schlag richtig berühmt, ich kann nur hoffen dass sie nichts an sich rumschnippeln läst wie so viele

    Auf jeden Fall wird sie ihre Berühmtheit (enorm) steigern, aber ob das auch bei uns in Deutschland so sein wird?!?
    Wahrscheinlich schon, denn bei uns ist sie ja nicht wirklich berühmt.
    Naja. Vielleicht tummeln sich dann statt 243 Mitglieder auf einmal 2430. Dann müsste man hier mal anbauen :D


    Ich denk mal nicht, dass sich AnnaSophia gleich unters Messer legen wird, nur weil sie jetzt da mitspielt. Gut in AMIland ist alles möglich.
    Sie wird mir auf jeden Fall immer gefallen so wie sie jetzt ist. Sie hat es einfach nicht nötig irgendwas an ihr künstlich zu verändern :!:

  • Ich sehe es genauso wie ASR-MEL. AnnaSophia Robb wird nur in einem Film von Sex and the City mitspielen, wo die Frauen gezeigt werden sollen, als sie noch Jung waren.


    ASR-MEL Wenn sich wirklich so viele neue Fan`s registrieren, dann haben wir echt alle Hände voll zu tun :P :D .


    Lg


    Webmaster