Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr wünscht was sie kann..
ich wüsche mir , dass sie so gedankenlesen kann wie in jagt zum magischen berg
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHier könnt ihr reinschreiben, was ihr wünscht was sie kann..
ich wüsche mir , dass sie so gedankenlesen kann wie in jagt zum magischen berg
NE VIEL BESSER 1 unbegrenzte entfernung 2 in ihre sprache übersetzend
super dann könnte sie uns entdecken und sgar mit uns reden
gena das es in beide richtungen geht is ne gute idee
und dann wird sie meine freundin
kommen wir in der realität an sie wird vileicht bastis freund da stimmt das alter zumindestens
ha ha hahahahahahahahahaahaahaahahahaahahahahahahahahahahahahahaha treum weiter sie wird meine lg
nein meine und das beweist das :
ne bastis das beweist das >(in seinem namen geschrieben denke ich mal) :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
und das
ne bastis das beweist das >(in seinem namen geschrieben denke ich mal) : :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
smilys...
Ich weiß wir sind irre irre in sie veliebt
und gibsch auf wenn er nich will das das für ihn gild gilds für mich lgllglglglgl ;):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):););):):);)
haha
Asr is ne traum frau frau frau frau frau frau frau frau frau traum traum traum herzchen herzchen herzchen
Voll irre gel
klar denken kannste noch oder ? ich find sie auch sehr gut, aber ich such mir trotzdem ne andere du doch auch oder ?
Hatte ich forher for aber keibn mädchen kommt an sie rann da kann man nichts ändern
klar kommr niemand an sie ran aber wärend du von ihr träumst solltest du dein leben weiter leben (man hört sich das kitschig an).es ist nämlich wahrscheinlich dass du nicht ihr freund wirst und wenn du dann dein ganzes leben verschwendest hast und keine freundin hast ist das schade
Mann will e pilot werden sehen werde ichh sie und wenn mann pilot is is ne freundin bissi nervig entweder sie oder niemand schluß und ende
Also habe ich dich überzeugt oder ????
Ja bin 1993 geboren das stimmt
Vom alter würd es passen Größe Gewicht auch nur trotzdem werd ich sie nie treffen...♥
Wenn ich pilot bin fliege ich euch alle hin lg braucht noch ne weile aber egal wiyer sehen sie dann
Also die ganzen Smilies beweisen nix^^
macht doch etwas verrückt um das wirklich zu beweissen
weil smileys machen kann jeder^^
Und bitte wieder zum Thread kommen.
........
Zum Thema:
Gedankenlesen net, aber Telekinese wäre cool
Beides am besten