Trips in die USA

  • Hi,


    und wieder hat mich ein anderer Thread auf die Idee gebracht. ;)


    Wann fliegt Ihr das nächste in die USA und wohin genau? Vielleicht nach Denver (oder LA)? ;) Oder macht Ihr vielleicht sogar einen Schüler-Austausch nach Amiland?
    Wenn Ihr dort wart, schildert doch mal, ob AnnaSophia dort bekannter ist und im Volksmund allgemein bekannter ist - freue mich darauf. :)


    Jonash kann da ja vielleicht bald den Anfang machen. ;)



    Gruß



    //€dit:
    Das ist das 100. Thema hier im Forum. :thumbsup:

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    Einmal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • ja also Hallo erst mal, ich weiß jetzt Grad nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich fliege nächste Sommerferien (ist leider noch sehr viel Zeit) nach "california". Wohin es genau geht weiß ich aber noch nicht.
    Werde mich aber auf jeden Fall dort nach annasophia erkundigen!


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hallo,


    dieser Beitrag ist schon etwas lange her. Ich habe hier nicht geantwortet, da ich nicht weiß, ob ich überhaupt in den nächsten 1 ~ 2 Jahren im Amiland Urlaub machen werde. Wenn ich dort Urlaub machen würde, dann wäre ich gerne mal für 1 ~ 2 Tage (oder auch länger) in Denver.


    //€dit:
    Das ist das 100. Thema hier im Forum. :thumbsup:

    Nun haben wir schon über 200 Themen :thumbsup: .



    Lg


    Webmaster

  • Hi,
    ich fliege auch nächstes Jahr in den Sommerferien mit meinem Vater (meine Mutter und meine Schwester wollen nicht mit) nach Kalifornien.
    Dann wollen wir sehr warscheinlich mit einem Auto von Los Angeles über San Franzisco nach Las Vegas fahren!


    Mufuß : Vielleicht sehen wir uns ja da.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Ich muss mich entschuldigen, aber ich es hat sich noch was geändert:
    Wir fliegen nach Kanada, statt Kalifornien...
    Aber es ist gut möglich,dass wir einen "Trip in die usa" machen.


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Ja wir fliegen wahrscheinlich zuerst nach Kentucky,weil meine Schwester ein Austauschjahr dort hatte/hat. Dann bleiben wir 5 Tage bei ihrer Gastfamilie und machen eine Tour von dort aus in richtung Florida. Also mit eingenommen Tennesee,Alabama usw.
    Freue mich schon sehr darauf........ich war schon vorhher mehrere Male in den USA und sogar in ASRs Heimatsstaat aber da kannte ich sie noch nicht.
    echt schade.......war zu lange her.....
    gruß jens

  • Oh, Webmaster, ich sehe jetzt gerade erst deine Frage. :sleeping:
    Wir sind (natürlich) doch nicht dahin geflogen...

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(