Lieblings-Soundtracks

• Hi,

mich interessiert, welche Movie-Soundtracks ihr am besten findet. Welche bewegt Euch, bei welcher spürt Ihr Energie oder Adrenalin in Euch hochbrodeln?

Gut finde ich allem voran den Herr der Ringe-Soundtrack, außerdem noch den von Die Legende von Beowulf, Der Fluch der Karibik, Sweeney Todd - Der teufliche Barbier aus der Fleet Street, The Reaping - Die Boten der Apokalypse und noch ein paar...
    Die Brücke nach Terabithia habe mal nicht dazu genommen, weil die Lieder, die mir da wirklich gefallen, nicht extra für den Film komponiert wurden (Keep your mind wide open ausgenommen ;) ).

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Ein Freund von mir hat ein paar Soundtrack artige Lieder gemacht, werd ihn mal Fragen, ob ich die hochladen darf, die sind ziemlich gut, find ich.
    Ich schließe mich dem "Herrn der Ringe" an und sonst noch andere, aber ich weiß Grad nicht woher die stammen (aus welchem Film).

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• Mein absoluter Lieblings-Movie-Soundtrack ist der von Brücke nach Terabithia.

Dabei muss ich immer an den Film denken. :)

Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

• Hi ich meld mich auch mal wieder ^^

Also ich mag vor allem den von Fluch der Karibik und irgendwie find ich den von Shreck (Smashmouth - Hey now ,you're a Allstar) toll ,voll chillig :D
    Ich weiss nicht ob das auch von einem Film ist aber ich find Requiem for a Dream auch nich schlecht :)

• Hi,

diesen Soundtrack finde ich schon wieder zu ruhig, zu brav. ;)
    Ich brauche zwischenzeitlich immer so ein "WOW!"-Gefühl... *Schultern zuck*

Gruß

25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Das sind meine Instrumental Lieblinge:

"Transformers: The Score" von Steve Jablonsky ist inzwischen out-of-print und werden teilweise bei amazonmarktplace für über 60€ gehandelt !
    Ein richtiges Fest für die Ohren,den geb ich nie wieder her !

• Hi,

da mir in letzter Zeit häufiger gute Soundtracks zu Ohren gekommen sind, hab' den Thread mal für alle Soundtracks erweitert. ;)

Nachdem ich vor rund 2 Wochen erneut angefangen habe, Kingdom Hearts zu spielen (5. Durchgang ;) ), musste ich dieses Mal feststellen, dass da wirklich coole Lieder dabei sind, denen ich vorher nie Beachtung geschenkt habe.

Wer mal durchstöbern will, kann das HIER tun.

Meine Lieblingsstücke sind
    • Dearly Beloved (Lied 1)
    • Dive into the Heart (Lied 4)
    • die Kairi-Lieder (Lied 10, 33 und 59)
    • Night of Fate (Lied 13)
    • Hollow Bastion (Lied 61)

Viel Spaß beim Schmökern. ;)

Gruß