Dane Jarak, ist ein schönes Video. Den Clip habe ich so bis jetzt noch nicht gesehen . Hmmm.... Mal schauen, vielleicht ist jemand anderer schneller.
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDane Jarak, ist ein schönes Video. Den Clip habe ich so bis jetzt noch nicht gesehen . Hmmm.... Mal schauen, vielleicht ist jemand anderer schneller.
Lg
Webmaster
eine frage, wer von uns ist der youtube user Valie1987 ?(
dann gebe ich es mal zu ich bin das hattst mich auch in deine freundesliste genommen als wir mal mit Witty getellet haben
yeah cool jarak echt geniales video ich hab schon meinen sef dazugegeben du bist der erste der den trailer gepostet hat, jetzt müssen wir nur noch alle im forum hier ganz oft auf sein video klicken
benenn das mal in Pre-Trailer um, es handelt sich ja nicht um den endgültigen trailer^^
leider nicht als ich das video drine hat habe ich noch mal nach Trailer gesucht und die ganzen videos die gelöscht waren sind wieder drine
oh mann ja stimmt aber wir müssen dein video trotzdem zum berühmtesten machen
ich helf dir. ich mach ein abbo^^
gute idee das mach ich auch gleich
super sache wollt eh noch mal ein video von AnnaSophia machen oder von Bnt da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig
Da da da da!! Das müsst ihr euch mal anschauen, ist von einem Typ den ich abboniert habe:
Da da da da!! Das müsst ihr euch mal anschauen, ist von einem Typ den ich abboniert habe:
Happy birthday AnnaSophia Robb - If i let you go
Das Video musst du mal direkt uploaden hier, ist leider in D gesperrt.
Link funzt net.
Geht bei mir nicht auf schade...
Du brauchst beide Pakete, zum entpacken Winrar o.ä. benutzen. http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html
Zusammenstellung von Filmsequenzen und einigen Bildern.Hat wohl einige Arbeit gekostet.....
Also ich finds gut, natürlich gehts besser aber ich finds gut.
Schauts euch mal an wenn ihr ne Stunde Zeit habt sehr sehenswert
Solche Leute bräuchten wir in der Politik!