![](https://forum.annasophiarobb.eu/wcf/images/avatars/2d/1-2dd844919e536f220dcb811ebb07556653bd066a.png)
Neuer Film mit AnnaSophia Robb in entwicklung?
-
-
Naja 2013 in Klammer dass dauert wohl noch etwas da wär die gute 19-20 wer weiß wie der Film dann wird vieleicht auch mal Brutal?
Lg
-
nicht noch ein vampir film
bis 2013 dauert es noch ein weilchen ich hoffe sie hat pläne für filme dazwischen
-
Oha, ein Academy-Project.
Klingt nicht danach ,daß der Streifen dann jemals überhaupt veröffentlicht wird. -
warum?? kannst du mich aufklären
-
Die haben bestimmt meine Geschichte als Vorlage genommen, oder wie kommen die plötzlich auf Vampire?
Ich vermute (!), dass mit Academy-Project ein Streifen von einer Filmhochschule oder ähnlichem gemeint ist. Und solche Filme schaffen es ja doch eher selten auf die große Leinwand. Aber achtung: das ist wie immer nur gefährliches Halbwissen. -
Auch die großen Filme schaffen es auch nicht immer auf die Leinwand. Das hängt immer vom Film selber ab. Immer Positiv denken
. Immerhin gibt es Aktivitäten
.
Lg
Webmaster
-
"Untitled Vampire Academy Project" vielleicht ist das ja wirklich der name
gibt ja auch lieder die untitled heißen weils sich einfach cool anhört, und der filmtitel klingt ja auch nicht schlecht geht ins ohr
Ich vermute (!), dass mit Academy-Project ein Streifen von einer Filmhochschule oder ähnlichem gemeint ist. Und solche Filme schaffen es ja doch eher selten auf die große Leinwand. Aber achtung: das ist wie immer nur gefährliches Halbwissen.naja daumen drücken
ich mein ein film wie blair-witch-project, hat es ja auch zum rießen erfolg geschafft!
außerdem wird annasophia schon wissen was sie macht!lg
-
hat nichts mit UVAP oder was auch immer zu tuen:
Quoteshes set to play Runo in the bakugan movie coming out in 2011 :]
wer was was hier los ist? was ist das für ein film? hab noch nie davon gehört. ich fand diesen kommentar im Internet,
hatte ihn als bild gespeichert auf meinen alten pc gefunden. er ist also mindestens 10 monate alt.wer weiss etwas?
-
@Harold Gib mal "Bakugan Movie" bei google.de ein, das ist ein Zeichentrickfilm. Was das mit AnnaSophia zu tun hat, steht nichts darüber.
Lg
Webmaster
-
Och Nö , Bitte nichts mit Vampieren , ich hasse Filme mit Vampiere
-
-
LORDI : ich hasse auch filme mit Vampieren aber wenn es wirklich einen Film geben soll wo ASR mitspielt dan sind mir die Vampiere egal , da ich ja sowieso nur auf ASR sehen würde
und so die Vampiere gar nicht warnehme
Klar , ankucken würde ich ihn trotzdem
-
http://www.imdb.com/name/nm1455681/reference
Jack of the Red Hearts (2014) (post-production) Animation soweit ich sehe....
A Conspiracy on Jekyll Island (2015) (post-production)Erstmal schauen ob sie wirklich dort drin bleibt......
-
-
Freue mich schon werde mir denn aufjedenfall anschauen
-
Jack of the Red Hearts
DVD Release Date: May 3, 2016
-
Das ist ja mal ne schöne Nachricht.
Ich hatte gedacht, sie studiert noch. -
She is drawing it out, taking it slower. She will not be done until likely 2018 or later
-