nein gta San andreas ist und bleibt nummer 1 für mich
GTA u. Ähnliches
-
-
vice city ist meine 1
-
Kauf mir vielleicht heute Abend Infamous Second Son für die PS4 mal schauen
Trailer und Gameplay schaut net schlecht aus nur halt 70 Euro... -
ich habe mir Just Cause für ps2 gekauft und ich mss sagen es ist gta ähnlich und der hammer fast sogar noch besser als gta
-
Basti-1993 Sieht nicht schlecht aus, aber eine solche verrückte Handlung habe ich noch nie gesehen
ASR-XD Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wäre echt eine Alternative zum bekannten GTA Teilen.
Lg
Webmaster
-
Das Spiel hab ich als Held sowie Schurke durch Top Game 4 Fähigkeiten gibt es Insgesamt nur die Story ist nach c.a 5 Stunden schon durch
-
dan ist das ja voll langweilich wenn das so schnell durch ist
-
Gibt noch verschiedene neben Missionen auf (Held Gut) und (Schurke Böse) hab zwei Spielstände Gut Böse
dann ist es noch ein Open World Game man kann noch einiges machen Stadt im guten oder Bösen erobern
zurzeit das Beste PS4 Game wo draussen ist find ich -
achso
-
-
Ich finde das schon technisch krass und es gibt immernoch leute die sich über grafik etc. beschwehren
-
Meckerköppe gibt's halt immer...
Aber es sieht jetzt auf dem PC wohl nochmal um einiges geiler aus --- allerdings auch nur wenn Du mal eben eineinhalb- bis zweitausend Flocken für 'nen Highend PC übrig hast. -
Genau das dacht ich mir auch Olli und wenn man mal ehrlich ist ist der Unterschied nicht gigantisch gegenüber der PS4 Xbox One Version für 4K etwas mehr weit sicht 2000 Euro nicht für mich ausserdem ist es eh schon ausgelutscht für mich^^ lvl 172 16 mille Kohle Adder Zentorno Lectro Kuruma 500K Arpartment und alle Waffen + Zusätze Legal erspielt
-
http://www.eurogamer.de/articl…5-auf-pc-xbox-one-und-ps4
Wer für minimale Verbesserung 2000 Euro ausgeben will der soll mal machen schon schwach dass iss im Grunde ein next gen Port für den PC auf 4k getrimmt -
Denke, dass das Video dann doch nur eingeschränkt die Unterschiede wiedergeben kann, wenn man tatsächlich die Möglichkeit hat, das in 4K usw zu sehen, schon nochmal umwerfend ist. Aber sicher, extra einen entsprechenden PC für das Spiel kaufen lohnt sich ganz sicher nicht, aber wer eh so einen hat und / oder als Hardcore Gamer seinen PC eh immer auf dem technisch neusten Stand hält, kommt das sicher geil.
-
This reminds me of what is said in contrast to games by Paradox:
The filse three years on the gameplay, and hire two weeks before release an intern with the creation of the graphics.So, just the other way around, it is with most games today.
Graphics, graphics, graphics ... and after playing through, you never touch it again, because no long-term fun.
That's how the times are to go like that .
Just like this:
Far Cry 4, my first game did I Actually Played to 100%. The last 0:43% cost me just about 3 hours (up to level 10 in the arena battles to unlock the load remaining weapon) ... but it was fun! : Thumbsup: