Welche Frauen findet ihr am hübschesten?
Meine Folgen später, suche gerade Bilder im Internet!
Welche Frauen findet ihr am hübschesten? ( Außer ASR natürlich )
-
-
Da gibts viele die ich hübsch finde Evanna Lynch, Emma Stone, Amy Lee, Avril Lavigne, Scarlett Johansson, Megan Fox, u.s.w^^
-
Die junge Megan Fox ist definitiv der beste Beweis für die Existenz Gottes.
-
Puuh,schwierige Frage.......aber diese kommen mir just in den Kopf:
Allison Mack,Alyson Hannigan,Kristin Kreuk,Jennifer Lawrence,Charlize Theron,Natalie Portman,Hayden Panettiere,Devon Aoki,Ellen Page,Eliza Dushku,Beverley Mitchell,Molly Ringwald,Taylor Swift,Emily Vancamp....usw.... -
-
Ja und eingebildet, und in den Filmen merkt man ihr deutschlich an, dass sie übertrieben "Heiß" sein will und die Männer an der Nase rumführen will. Also andere als ASR . . mhm, da kenn ich noch nicht so viele . . ganz erhlich . . und welche die mir gefallen gibs nochweniger . .
-
also für mich ist die einzig wahre göttin ELISHA CUTHBERT weit aus hübscher als Megan Fox wie ich finde
-
ok, Elisha ist es auf jeden Fall wert, daß man den Post gleich doppelt .
-
akso ich finde viele frauen hübsch (dennoch ist niemand so wunderschön wie AnnaSophia)!!!
aber auch sehr hübsch finde ich Evanna Lynch, aber auch nur wenn sie blond ist und so geschminkt wie in harry potter^^
-
Meine Freundin
-
Was anderes könntest du auch NICHT hier hinschreiben Musfuß! Warum bist du noch gleich damals hier ins Forum gekommen?!
-
-
Ja im Reallife sehe ich auch jeden Morgen hübsche Frauen im Zug nur sie kennenzulernen ist das Proplem
-
Es gibt natürlich eine ganze Menge schöner Frauen, aber zu den schönsten gehören meiner Meinung nach Die Schauspielerin, Pianistin und Sängerin Alicia Witt und die Schauspielerin Chloe Grace Moretz
-
die schildkröte ist ja süß
-
Die auch...
-
hauptsache waffen in der hand
-
^Also wenn ich mir den neuen "Red Band" Trailer von Kick-ass 2 so ansehe....dann wäre CGM ja auch ganz dein Fall !
-
meinst du die blonde
-
meinst du die blonde
Jepp, die meint er....
http://www.ign.com/videos/2013…ck-ass-2-red-band-trailer