Hallo Forum,
werde mich später mal vorstellen, hier eine Meldung!
Sex and the City
-
-
Wow, danke für die Info. Das wäre ihr durchbruch!!
-
Ist das jetzt nur ein Gerücht oder steht das zu 100% fest, dass sie da mitspielen wird?
über Twitter schreibt AnnaSophia
"""So excited for #carriediaries! Itwas online before I even knew hahahaha oh technology"""
Scheint also was dran zu sein.
Steht mal schon viel im Netz |___Link___|Ich hab die Serie noch nie gesehen, aber wenn ich drüber gehört hab, denke ich immer an Zickenterror, Getrasche, Shoppen von irgendwelchen reichen Frauen in LA.
Wenn sie da mit spielen würde, wäre das auf jeden Fall ihr Durchbruch in den USA und dann auch mal bei uns :D!
Vielleicht würd ichs mir dann auch mal anschauen.Wenn sie dort mitspielt, hoffe ich, dass sie so natürlich bleibt wie sie ist und nicht so verkommt wie manch andere "Hollywoodstars".
Denn jeder Erfolg hat auch seinen Preis!
Ich dachte, die ging auf College. So ne Serie zu drehen nimmt doch sicher viel Zeit in Anspruch. Naja noch gehts ja nicht los oder steht da schon was fest?
Also während meinem Studium hab ich keine Zeit noch eine Serie zu drehen, leider .Mal schauen was sich da ergibt.
AnnaSophia I wish you all the very best
-
Achso hab grad mal noch ein bisschen weiter gelesen:
"Der Pilotfilm zur „Sex and the City“-Vorgeschichte[...]
AnnaSophia Robb tritt in Sarah Jessica Parkers Manolo Blahniks: Die 18 Jahre
alte US-Schauspielerin ("Soul Surfer") soll Carrie Bradshaw aus "Sex and the
City" in deren Jugend verkörpern"AnnaSophia wird also nicht in der Serie mitspielen, sondern nur in einem Film über Satc.
Tja, ich bin halt kein "Sex-and-the-City"-Experte -
Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber ich finde es großartig! Einfach nur Großartig.
-
also ich freue mich für sie das sie so eine große Rolle in einem international sehr beliebten Film (serie) die hauptrolle spielt.
Nur ... was ich aus sex and the city so mitbekommen haabe wird da auch viel geküsst und so und ganz ehrlich das gefällt mir nicht soo. das gönne ich nämlich nicht wirklich jemandem (außer mir )
-
Jetzt vllt. unwichtig weil ich kein BILD Fan bin aber ASR ist auf der Hauptseite von der BILD Internetseite!
Ist ja auch ein bisschen Werbung! -
Ehrlich ?
Poste mal den Link, bitte.
hab nix gesehen.
-
Tausend Dank, Niklas989 . Das sind doch mal richtige gute Neuigkeiten.
Ich habe nun einen offiziellen Bereich aufgemacht:
Sex and the City Prequel mit AnnaSophia Robb als Carrie Bradshaw
Lg
Webmaster
-
-
Hollywood News:
The CW Casts Young Carrie Bradshaw: AnnaSophia Robb
um was es bei dem Film eigentlich geht:" [...]around a young Carrie Bradshaw as she comes of age in the 1980s, asking
her first questions about love, sex, friendship and family while
exploring the worlds of high school and Manhattan.[...]"Ich bin mal gespannt wann der Film rauskommt. Wahrscheinlich erst nach PeterPan, oder?
-
Wahrscheinlich erst nach PeterPan, oder?
Da müsste man auf IMDB schauen:
AnnaSophia Robb auf IMDBIm Moment sind die noch mit Khumba beschäftigt. Bei "Pan" und "The Carrie Diaries - Sex and the City" steht noch Pre-Production.
Lg
Webmaster
-
-
Ich glaub nicht, daß mir das steht.
-
-
Annasophia will nicht als jemanden mit viel Geld bezeichnet werden sie zieht das dann was ihr gefällst und was nich millionen von doller, euro... kostet
sie kauft nichts teueres ist gut -
Für die Garderobe vom Set muss doch kein Schauspieler bezahlen. Die bekommen die Kostüme gestellt.
Ich glaub nicht dass das später von ihrer Gage abgezogen wird.Die Jacke, die sie auf diesem Foto trägt kostet übrigens 597$ => 449€ (LINK1 - - - LINK2 ). Aber hey, sie verdient ordentliches Geld beim Dreh. Wieso sollte sie sich privat nicht auch mal was gönnen. Wobei knapp 600$ bei ihrem Jahresgehalt ja nicht so viel sind. Sie gibt ja nicht damit an. AnnaSophia hat einen guten Kleidungsstil.
-
da muss ich dir recht geben asr mel sie hat wirklich nen guten kleidzngsstil
-
Über TWITTER hat AnnaSophia gerade geschrieben:
"That´s a wrap!"
Google übersetzt ´wrap´ zwar mit ´Umhang/ Verpackung´.
Aber im eigentlichen Sinn heißt so viel wie ´abgedreht´ (bzgl. Film/Dreh)Heißt das dann auch, dass der erste Teil des Films fertig ist oder ist er schon komplett im Kasten?
So ein Film dreht man ja nicht innerhalb eines Monats fertig. -
Gute Frage. Fragt sich nur, was jetzt fertig ist. Laut IMDB ist AnnaSophia mit 4 Projekten beschäftigt.
1. The Carrie Diaries" (2012) TV-Serie (Pre-Production) .... Carrie Bradshaw (unbekannte Anzahl Folgen, 2012)
2. Life at These Speeds (2012) (Pre-Production) .... Henny
3. Pan (2012) (Pre-Production) .... Wendy
4. Khumba (2012) (Am Drehen) .... TombiUnd der Kleidungsstil vom letzten Foto gefällt mir auch, steht ihr gut, auch wenn es nicht jeder in auffälliger Fabre trägt .
Lg
Webmaster