Gibt es hier auch ein paar Detektiv Conan Fans ? Ich find die Serie einfach Super , und ich kucke gerade alle Folgen bei YouTube ! Hab jetzt auch angefangen mir die Filme auf DVD zu kaufen !
Was haltet ihr von der Serie ?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGibt es hier auch ein paar Detektiv Conan Fans ? Ich find die Serie einfach Super , und ich kucke gerade alle Folgen bei YouTube ! Hab jetzt auch angefangen mir die Filme auf DVD zu kaufen !
Was haltet ihr von der Serie ?
Also . . geht so. Find schon gut, aber Conan jetzt nicht so sonderlich. Dafür find/kenne ich fast alle anderen Anemi's die so laufen.
also ich sags mal so, conan war das einzigste was ich mir mal angesehen habe weil es irgendwo einen sinn hat, die geschichten sind schon gut gemacht^^
aber ich mag kein anime!
Conan ist eigentlich gut bloß wusste ich nie wann das im TV kam und so hab ich nur ein paar folgen gesehen
Conan ist eigentlich gut bloß wusste ich nie wann das im TV kam und so hab ich nur ein paar folgen gesehen
War bei mir auch so , jetzt kuck ich alle Folgen auf YouTube an ,m und es lohnt sich ! Einfach Genial !
ich fand den früher end geil naja ich war früher allgemein anime freak aber den hab ich nachmittags immer gern angeschuat und mit spannung verfolgt
Hat schon jemand die Filme angekuckt ? Vor ca 2 Wochen ist der 14 Film auf DVD/Blu-Ray erschienen , die Filme sind einfach Klasse