Premiere in Deutschland - Und was machen wir ?

  • Zitat

    Und ein Forums T-Shirt fände ich cool.
    Obwohl ich da schon wieder die ersten jaulen höre, wie teuer das doch wäre.


    Ich weiß zwar nicht genau, wie die das bei uns damals hinbekommen haben, aber meine alte WoW-Gilde hat ein durchaus sehr schönes Gildenshirt mit Aufdruck für Kosten <15€ hingekriegt. Der Preis dürfte also auch für ein Forums-Shirt noch überschaubar bleiben ;)


    Dann packt mal alle eure Connections aus :D

  • Da hat mich heute auch wieder aufgeregt! :cursing:


    Wozu ist denn ein Forum da? Um Beiträge zu schreiben (auch Offtopic im entsprechenden Unterforum), das neueste vom Star zu präsentieren und sich mit anderen auszutauschen. Wir sind ein kleines Forum mit "sehr wenig Mitgliedern", und du erwartest gleich einen Fanclub mit Vorsitzenden und sonstigen Aktionen wofür die meisten weder Zeit noch Geld noch das alter NOCH die möglichkeit haben da sie sonst wo wohnen.


    Und dann schreibt er sinnlose Beiträge in einem fast unbekannten Forum, ich muss dich nicht erst dran erinnern dass du mehr Beiträge hast als 97% der hier anwesenden.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • kingwitty :
    :rolleyes: , ok nur manche.


    Es tut mir auch echt leid, daß ich bei manchen anecke mit meinen Anregungen.
    Das liegt vielleicht daran, daß ich heute im Vergleich zu früher sowas von träge geworden bin.
    Und auch wenn gesagt wird, daß soviele noch so jung sind, sehe ich das als eine große Chance an.
    Wenn man jung ist, kann man soviel noch machen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


    Je älter man wird, desto mehr gefangen ist man in seinem eigenen Käfig, bis zu dem Zeitpunkt, wo man
    wirklich nichts mehr machen kann.

  • Tera :
    erwischt :rolleyes:


    Ich sehe allerdings auch den Großteil meiner eigenen Posts als relativ sinnlos an.
    Nicht falsch verstehen, aber es ist doch frustrierend, daß immer wieder neue Threads aufgemacht werden,
    die die gleichen Themen beinhalten, wie vor einem Jahr zB.


    D.H. alles was man damals geschrieben hat, ist jetzt völlig vergessen und damit vollkommen sinnlos gewesen.
    Ich meine allerdings auch, mir viele Posts an sich gemerkt zu haben, was ich oder andere geschrieben haben.
    Und deshalb fällt es mir auch relativ schwer, das gleiche zeitversetzt nochmal zu schreiben.

  • Warum denn das gleiche schonmal geschrieben? Meinst du Offtopic damit? Weil ja jetzt ständig neues kommt, klar kann man nicht bei jedem neuen Fotoshooting schreiben " boah das sind gelie Bilder, danke an xxx". Stell dir mal dieses Forum vor, ohne die genannten Beiträge und Threads, auch wenn die meisten nichts mit ASR zu tun hatten, haben sie uns doch allen Spaß gemacht und man freute sich nach der ARbeit sich im Forum zu belesen wie es nun jedem geht. ^^


    Wären diese Beiträge - die meiner meinung auch die Seele eines Forums wiederspiegeln - nicht da wären, wär das Forum das Webmaster allein für ASR/ihre Fans erstellt hat, einfach nur fast leer und nicht unbedingt lesenswert. Spaß muss sein, kenne einige Foren wo dies nicht der Fall ist, und sich selbst die Moderatoren (hab selbst schon anfragen an WIn 7 Mod bekommen) untereinander "bekriegen", - sowas ist kein schönes gemütliches Forum wo jeder den anderen kennt wie hier, deshalb sieh mal alles nicht so streng . .

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    2 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Da hast du allerdings recht.
    Anders würde ich es einerseits auch nicht haben wollen.
    Andererseits fehlt mir manchmal die Ernsthaftigkeit.
    (und gewisse Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung :rolleyes: )


    Ich will auch zuviel, das geb ich zu.
    Ich bin mit der FedCon usw aufgewachsen, da kommen mal so 5000 völlig 100%ige Fans auf einen Haufen zusammen.

  • Da muss ich Tera auch recht geben. Auf großen Foren geht es schon mal heftig zu. Dafür das wir noch so klein sind, machen wir kleine, aber auch sichere Schritte nach vorne. Was noch nicht ist, kann noch was werden. Manchmal braucht es eben seine Zeit, bis der richtige Moment gekommen ist. Damit will ich zum Beispiel unsere Pläne mit einbeziehen.


    Durch dieses Forum bekommt jeder einzelne von uns viele Informationen, Fotos / Bilder, Video usw. zu AnnaSophia Robb. Natürlich gibt es in jedem Forum Beiträge, die vielleicht nicht so informativ sind, wie man es gerne hätte. Aber was wäre schon ein Forum, wenn es streng nach irgendwelchen Regeln laufen würde? Spass sehe ich da überhaupt nicht. Jeder Beitrag hält uns zusammen und das finde ich gut. :thumbsup:


    Und wenn ein Thema dem anderen ähnelt, die Wege der Diskussionen nehmen immer einen anderen / unterschiedlichen Lauf. ;)


    Lg


    Webmaster