Premiere in Deutschland - Und was machen wir ?

  • Hi Leute,


    falls SoulSurfer nach Deutschland kommt und falls es eine Premiere hier gibt :


    Was machen wir als Fan-Forum oder besser : Machen wir überhaupt etwas ?


    Ich meine, wir sollten mal überlegen, was jeder einzelne für einen Beitrag leisten kann !



    Zum Beispiel, daß jeder in seinem Heimatort eine etwas größere Zeitungsanzeige schaltet...


    oder daß alle geschlossen zur Premiere fahren, um dort für Präsenz und Stimmung zu sorgen...


    Vielleicht mit dem Verleih in Verbindung treten, um sich dort als Helfer anzubieten....


    Irgendwie im Internet Werbung zu machen ....



    Leute, fragt nicht was AnnaSophia für euch tun kann, sondern was ihr für AnnaSophia tun könnt !!!



    Oder wollen wir weiterhin nur sinnlose Beiträge in einem fast unbekannten Forum schreiben ???




    P.S. Für solche Aktionen wäre ein Fan -Club auch ein Ansprechpartner für die Medien oder Verlagshäuser... :rolleyes:

  • . . . sprach der Hardcore Fan BullTech.





    -Ich find die Beiträge garnicht sinnlos schließlich sammeln wir alle hier Infos usw., macht immerhin ne menge Spaß und wer sich nunmal hier nicht mit anschließt ist halt selber Schuld.


    Wir wissen dass du gerne ein Fan Club aufmachen würdest, aber das ist für die meisten "eher ungünstig" (Zeitlich usw) wär.



    Nebenbei macht ASR für uns schon genug, ich Frage mich nicht was sie für uns machen könnte - sie gibt einem schon sehr viel.


    Schau dir mal an wie wenig wir eig. sind hier alle, und nochweniger sind richtig aktiv ca. 16 mehr oder weniger. Mich wunderts auch echt dass hier echt wenig Leutz sind.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    2 Mal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Genau das ist es doch, was richtig Spaß macht : Etwas zu machen, was zu organisieren und seinen Star aktiv zu unterstützen.


    Nicht einfach stumm vorm Lappi sitzen und über das froh sein, was einem andere überlassen.


    Wenn unser Webmaster auch so gedacht hätte, wären wir alle jetzt nicht hier.


    Denkt mal drüber nach. :S

  • Gut
    DU organisierst das ganze, dann bin ich dabei
    ich hab ab sofort jede Woche zwei Klausuren, ich hab nicht ma Zeit , über eine Stundeam Stück Fanstory zu schreiben, und das ist echt nichts.
    Meinetwegen gerne, aber ich kann nix organisieren und ich weiß auch nicht, ob ich dann dabei sein kann

  • Schau mal wie jung hier die Mitglieder sind, die meisten sind noch nicht mal 18 und dann auch noch über alle Meere verstreut . .

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Wenn es eine Deutschlandpremiere zu Soul Surfer geben sollte, bin ich dafür, dass wir als eine geschlossene Gruppe dort hinfahren und uns dort Präsenz zeigen. Die Präsenz können wir verstärken, wenn wir uns mit bedruckten T-Shirts etc. zeigen, so dass uns die Medien irgendwie auf die Linse bekommen.
    Eine Zeitungsanzeige schalten? Was würde dir da vorschweben?
    Hierzu müssen wir leider auch Abstriche machen bzw. Sachen berücksichtigen. Nicht alle hier im Forum sind Volljährig und können mal eben für eine längere Zeit irgendwo wegfahren. Die Arbeiter unter uns können sich auch nicht mal einen freien Tag aussuchen oder freinehmen. Außerdem spielt hier Geld auch eine große Rolle.

    Vielleicht mit dem Verleih in Verbindung treten, um sich dort als Helfer anzubieten....


    Das ist eine sehr gute Idee. Nur sowas muss vorher sehr früh geplant werden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die mal eben so jeden einstellen würden. Mit einem Verleih in Verbindung zu treten? Wie stellst du dir das vor und welche Beziehung versprichst du dir?


    Und das wir so wenige hier sind, liegt nicht an uns, sondern das AnnaSophia Robb hierzulande einfach noch unbekannt ist. Oder hat jemand AnnaSophia in der Bravo, Bild, Stern etc. Zeitungen gesehen?

    Irgendwie im Internet Werbung zu machen ....


    In welcher Hinsicht? Erreichen kann man uns bzw. alles was mit AnnaSophia Robb zu tun. Den bekanntheitsgrad von AnnaSophia Robb hierzulande kann man nur viel Geld steigern.


    P.S. Für solche Aktionen wäre ein Fan -Club auch ein Ansprechpartner für die Medien oder Verlagshäuser... :rolleyes:


    In einem offiziellen Verein einzutreten (Fanclubs müssen angemeldet werden) hätte durchaus einige Vorteile. Diese Vorteile liest man überwiegend im Internet, nur ob diese auch in der Realität umgesetzt werden, bezweifle ich :whistling: . Wenn jemand sich für die Präsidentschaft bereiterklärt, wäre ich bereit, mich auch als Mitglied zu integrieren. Für eine Leitung fehlt mir ebenfalls die Zeit.


    Lg


    Webmaster

  • Als geschlossene Gruppe hinfahren und vor die Kamera stelln, gute idee, bloß blöd, dass man nich einfach so ma von seinen Verpflichtungen wegbleiben kann, nö?
    Ansonsten bin ich absolut Webmasters Meinung, in allen Punkten (abgesehen davon, dass 1024x768 ein komisches FOrmat ist ^^ das musste jetzt sein)

  • Ich finde BullTechs Ziele verständlich........sind auch sehr gute Ideen wie schon erwähnt wurde.


    Bei mir wäre es eher eine Kostenfrage mit den Reisen. Aber wäre auf jeden Fall dabei!


    Gerne setzte ich mich mehr dafür ein.

  • Ja, mein Traum vom Fan-Club löst immer noch (oder wieder) Kontroversen aus. ^^


    Ne, Spaß beiseite.Ich stelle mir vor, daß ich in meiner Heimatzeitung eine großformatige Anzeige schalte.
    Oder einen Flyer o.s.ä.
    Dazu eventuell noch ein Gewinnspiel, sowas in der Größenordnung von 5x2 Kinokarten.
    Und wenn ich das in Kooperation mit der Zeitung und dem Kinobetreiber mache,
    dürften die Kosten überschaubar bleiben.


    Wo ein Wille, da ein Weg.
    Es kommt aufs Wollen an.

  • BullTech Aaahhh, jetzt verstehe ich es :wacko: :D . Klingt doch sehr gut. Aber wenn die großen Bosse schon diverse Werbungen machen, bringt das eigentlich für uns nicht wirklich viel.... Man könnte die Anzeige für das Gewinnspiel auf einer anderen großen Seite aufschalten und dazu sowas wie : Sponsored by annasophiarobb.eu" hinschreiben. Naja, ich weiß nicht so genau .... :wacko:


    Lg


    Webmaster

  • Und wenn nicht ?

    Nun, ich denke nicht, wenn ein Film in den Kinos rauskommt, für das man nicht vorher Werbung macht. Wenn das nicht so ist, kommt deine Idee zum einsatz.


    Außerdem wäre die Aktion sponsored by BullTech.


    Jeder für sich ;) . Das obige war nur ein Beispiel.


    Aber wie man im Internet Werbung macht, k.A. :huh:


    Ist etwas kompliziert und mit Geld verbunden. Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist, auf großen Kinoseiten wie Blog`s etc. Werbung zu machen. Vielleicht einen Artikel schreiben etc.?


    Lg


    Webmaster

  • Ich hätte auch angedacht, daß mehrere aus diesem Forum in ihrer Heimatstadt das gleiche machen. :rolleyes:


    Kann man nicht über facebook oder studivz sowas publik machen ?
    Bin da allerdigs völlig ahnungslos.



    Und ein Forums T-Shirt fände ich cool.
    Obwohl ich da schon wieder die ersten jaulen höre, wie teuer das doch wäre. :P

  • so mein plan: es wird einige werbetexte in verschiedenen längen erstellt und unsere aktiven forenmitglieder spammen dann youtube, facebook, jappy, ~vz damit total random zu.
    jeder erstellt sich dort einen neuen account und los gehts, pasten bis die maus raucht :D

  • Und dann noch sagen, dass man das weiter schicken soll. Wer am meistn weiterschickt, bekommt kostenlos 2 Karten (sagt ja niemand, dass wirklich gezählt wird ^^ ) nein das ist doof


    aber das Schneeballprinzip könnte man schon verwenden