Sean99 wandert vllt. aus !

  • Mindful:


    1. Jeder möchte anders leben. Mir gefällt es eben so. Jeder hat einen eigenen Geschmack.


    2. Jeder muss selber endscheiden wo er hinziehen möchte. Bei mir ist es 50/50 zwischen Deutschland und Amerika.


    3. Jeder kann selber entscheiden was jemand mit seinen Geld macht. Meine Eltern bekommen dieses Geld später wieder rein.


    4. -


    5. Ja damit kann man auch zufrieden sein. ;)


    6. Meine Eltern waren super gut in der Schule. Sonst hätten sie nicht diese Jobs. Ich bin auch sehr gut in der Schule. Ich möchte gerne Nachfolger werden von meinen Vater als Architekt. Ich wander jetzt lieber aus. Als in 2-3 Jahren sonst ist es wirklich Risikoreich.


    Und danke Basti. ;) Es versteht mal jemand das ich mich einfach freue und das sich jetzt auch mal jemand für mich freut. Bei manchen ist es nur Neid. Komm mich mal dann besuchen Bast. :)

  • Also ich möchte nur anmerken das ich auch nicht neidisch bin, ich habe alles hier in Deutschland was mir wichtig ist. Für mich wäre allerding die Sprache die größte umstellung beim auswandern - allerdings finde ich es sehr aufregend denn ich Englisch finde ich eine coole sprache, lerne auch nebenbei im wörterbuch in meiner Pause auf Arbeit (hab ein kleines). :D


    Irgendwann werde ich dort Urlaub machen, ist ja dann gut wenn man gut sprechen kann. 8)

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Edited once, last by Tera ().

  • 1. also ich bin mit das geld was ich rkiege zufrieden, brauch ich net um glücklich zu sein
    2. englisch: der anfang finde ich einfach, doch sobald es um englisch geht wirds schwerer. :pinch:
    3. @SEAN bitte nicht so sehr auf Öko achten, danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    4.will nicht nach amerika, also verreisen schon. aber mir reicht von der vrrücktheit deutschland. noch verrückter brauch ich es nicht.
    5.wenn ich verreisen würde, wären alle kumpels usw. unendlich weiter weg. dann sehe ich sie ja noch seltener. das wäre nix für mich.
    6.will ich nicht in ner schule wo nur reiche drinne sind.
    7. ich bin nicht neidisch, bin grad müde.
    8.@Sean hast du schonmal deinen vater bei architektzeug geholfen? also weist du ob es dir Spaß macht oder machst du es wegen des geldes? vielleicht wäre metzger dein traumberuf und du bist immer unglücklich als architekt?

  • Nein och habe meinen Vater schonmal geholfen, es macht riesigen Spaß. ;)
    Einmal hat sich eine Familie für ein Projekt von mir entschieden und das war gegen Meinen Vater. :)
    Nagut als Architekt verdient man auch sehr gut.

  • Weil wir schon so früh fertig geworden sind haben wir uns noch Karten für morgen nach Los Angeles ergattert. ;)
    Das heißt heute erstmal das letzte mal on kommen in Deutschland. ;)
    Ich gucke das ich in 3-4 Tagen wieder on komme !
    Wünscht mir glück beim fliegen. ;)


    Danke Deutschland für die schöne Kindheit !


    It's time to say goodbye !


    Sean99