Hi leute, ich hätte eine frage, hat irgendjemand einen HD Video converter.
ich habe ein video runtergeladen aber mit dieser mittleren qualität sieht es echt schlecht aus
also ist es wichtig das es HD ist
also bitte bitte bitte könnte mir jemand dieses Video runterladen und es in diesen thread stellen

HD Video converter
-
-
dvdvideosoft free studio
kann video von YT in hd runterladen und du hast noch eine menge nützliche tools dabei
-
das einzige problem ist das ich einen internet stick also nicht mit unbegrenzten datenvolmen habe und dieses video hat über 800 MB ich will es nicht noch mal runterladen
-
wenn du eimal ein schlechtes video hast kannst du nichts gutes mehr draus machen... nur profis mit teuren programmen und einem großem zeitaufwand bekommen soetwas hin.
-
deswegen habe ich auch gefragt ob es vielleicht wenn jemand von euch wenn er zeit hätte das video downloaden und in diesen thread stellen könnte
-
wenn du es dann sowieso runterladen musst, hast du deinem datenvolumen auch zugesetzt.
-
hmm ja aber keine 800 MB wenn es jemand verpacken würde wäre es deutlich weniger
-
ähm,nach was soll das denn konvertiert werden ? spielt dein pc keine 1080p Files ab ?
-
doch aber ich will es eben nicht noch mal downloaden weil es so viel datenvolumen verbraucht und beim ersten mal downloaden hatte ich vergessen auf eine bessere qualität zu stellen
-
-
@Dave94 Das wäre doppelte Arbeit, wenn es jemand runterladen und es wieder hochladen soll. Weißt du nicht oder womit du das Video runterladen sollst? Oder soll es in ein anderen Format Konventiert werden?
Wenn du es selber runterladen möchtest, nim den Firefox und installiere dir mal folgende Erweiterung: Download Helper
Auf Youtube ein Video anschauen, die gewünschte Qualität anklicken und auf der linken Seite der Adresseingabe auf den kleinen Pfeil neben den drehenden kreisen klicken. In Klammern [1080] etc. anklicken, speichern und runterladen.
Lg
Webmaster