Selfmade by AnnaSophiaFan

  • Hi liebe Freunde


    Da ich jetzt krank im Bett liege , und mir das ewige schlafen schon tierisch auf die Nerven ghet , ahbe ich mir meinen Lapi ans Bett geholt und heute mal etwas verügtes versucht :)



    Hoffe das es ecuh gefällt


    Ich weis auch , das es nicht pervekt ist . Aber es war einfach so eingedanken xD


    lg
    ASF

    Dateien


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • Hallo AnnaSophiaFan,


    deine Grafik würde ich nicht mehr als Wallpaper einstufen. Deswegen habe ich diesen Beitrag als neues Thema in die entsprechende Kategorie verschoben. Ich hoffe, das ist so in Ordnung. Ansonsten finde ich das Bild nett gemacht. Auf der Grafitischrift lässt sich nur schwer lesen, was drauf steht. Das Bild von AnnaSophia finde ich gut, wie es sich den Steiner von der Mauer anpasst.


    Lg


    Webmaster

  • Congratulation! As you can see, now you have your own thread for your fanarts!


    From now you've got a many work to do. Now you can start through! ^^



    To your fanart: Good idea, but you should set the contrast a little bit lower, cause its to brightly. ASR is a bit to small, but she's well adapted on the wall. :thumbup:

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera ()