Es ist ja nicht so, daß ich das verurteile, daß sie nicht persönlich die Seite verwaltet.
Ich sehe das völlig wertfrei.
Sie hat und soll auch ein eigenes Leben führen.
Man kann nicht jedem Idioten dieser Welt was zurückschreiben, der einem mal was gemailt hat.
Als Fan hat man für seinen Star dazusein, nicht umgekehrt.

[Facebook] Fotos aus Facebook
-
-
Man kann nicht jedem Idioten dieser Welt was zurückschreiben, der einem mal was gemailt hat.
So habe ich das auch nicht gemeint. Aber AnnaSophia könnte vielleicht mal etwas von sich aus schreiben, was es neues gibt (z.B. zum neuen Film "Soul Surfer") oder was demnächst geplant wird. Schaut man sich die erste Seite von AnnaSophia an, so war das Gästebuch dort mit tausenden Einträgen gefüllt, da hat sich noch selber viel geschrieben und war mehr für ihre Fans da.Lg
Webmaster
-
außerdem wäre es auch eine möglichkeit das sie nachbarn hat die vllt durch neid sie hassen und ihren pc wegen privatfotos gefiltert hatten, dass wäre meiner meinung nach auch eine realistische möglichkeit oder
-
also bei Facebook gibt es nen neues bild
weiß net wie ich das hier reinhauen kann.
Tera ne idee?
weil dann füttern wir das forum damit.weil noch ein paar andere drinne sind kann man sich abwechseln.
-
-
1. wie machst du das?
2. ich meinte das aktuelle was for ner halben stunde gepostet wurde
3. danke dasde schon ein paar reingehauen hast -
-
hier der link wo auch das foto ist
und dann erklär ma wie geht
http://www.facebook.com/?ref=l…phia-Robb/172239659483905 -
Das Bild war beim Snowbaorden mit Hamilton, das hat schon einen extra Thread bekommen.