Du meinst unterschätzt!?
ja genau das mein´te ich xD Danke für die ausbesserung xD
lg
AnnaSophiaFan
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDu meinst unterschätzt!?
ja genau das mein´te ich xD Danke für die ausbesserung xD
lg
AnnaSophiaFan
So, Webmaster ist jetzt mit einer BETA unterwegs:
Die Final wird mit AnnaSophia erscheinen.
Die BETA ist schon eingefügt und freue mich schon auf die Final Version .
Lg
Webmaster
da zu kann man nicht mehr viel sagen , da zu fhelt ein nix mehr ein
>>>>>>>WEBMASTER SIGNATUR IN BEARBEITUNG<<<<<<<
will auch eine haben-...
Na gut. Für dich eine schwarz-lila'ne. Und für Webmaster eine Komplett neue - muss mir aber erst überlegen was für eine . .
ASRLOVEROCKS ist fertig, Lila/Schwarz. Passt auch zum Avatar.
Cool oder?! Vergiss nicht sie zu zentrieren (Hab ich auf seite 1 beschrieben) einfach den Link makieren und auf zentrieren klicken im Profil wenn du sie einfügst.
Und das für Webmaster ist auch endlich fertig, mit den aktuellsten Bild von ihr aus dem Kontest:
ODER
Eins von beiden kannst du dir aussuchen! Das zweite hab ich aus dem ersten noch erstellt. Also mir gefällt das zweite besser.
Denke mal beide passen super und gefallen dir auch!
Das von asrlove... sieht sehr gut und stylisch aus tera
Vielen Dank Tera, die beiden neuen gefallen mir viel besser als der vorherige . Die Signatur von ASRLOVEROCK sieht auch sehr schön aus. Alle Signaturen sehen umwerfend aus .
Lg
Webmaster
Man da bin ich ja froh, an deinem hatte ich am längsten zu tun! Finde mal genau die passenden Teile und dann auch noch alles in eine Signatur packen.
Aber zum Glück hats jetzt endlich geklappt, die ist echt cool geworden.
wow Tera das sind echt meisterwerke das von webmaster und ASRLOVEROCK sind echt unglaublich aber das von Marcus ist das mit abstand beste das ich je gesehen habe nach meiner natürlich ein echtes masterpiece mach weiter so
Danke ich weiß das zu schätzen! Ja, ist teilweise ne menge Arbeit aber jetzt siehts hier schon überall richtig schick aus.
Manchmal übertreff ich mich selbst mit den Signaturen Wer hätte gedacht dass das alles so aufblüht mit allem hier, ich wollte eigentlich nur mein erstes Bild mit ASR bei "Übertreffbar" auf seite 1 zeigen, und jetzt kann ich schon richtig gut mit Photoshop umgehen!
Danke und Gruß
diese fanseite bringt wahre künstler hervor
ja, Dave, da muss ich dir recht geben
ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal ein Märchenonkel werden
das macht echt Spaß
und auch, irgendwelche kleinen Bilchen zusammen zupfuschen ist lustig
Zusammenpfuschen?? Hohhhhoo!
end geilll
danke tera, ich hab ja die beste ever
was ist eig das original bild zu meiner signature?
lol^^ auf meiner sig ist sie viel besser zu sehen und sieht find ich auch hübscher aus