Dank Tera sieht das Forum jetzt echt Mega Super aus Super Avatare
Tera's Avatare
-
-
Vielen Dank! Und auch Dank zurück an euch!
-
hey tera cooler neuer avatar hast dich mal wieder selbst übertroffen ich wäre für eine neue abstimmung des besten avatars
-
ja der ist end GEIL!
-
Von mir aus, wie schon angekündigt werde ich ihn erstellen mit den 20 aktivsten und lade die Avatare auch extra hoch, damit sie nicht beim wechseln dann im Thread weg sind.
Jetzt haben ja schon viele sehr tolle neue Avatare.
-
sehr schön ein neues voting!!!
-
Auf Wunsch hier ist deiner Timm!
Viel Spaß im Forum damit!
PS: Man fällt mir das schwer diese geilen Teile nicht selbst zu verwenden!
-
vielen vielen vielen dank Tera sieht echt mega geil aus
-
wow Tera dein neuer avatar sieht echt fantastisch aus
was waren die vorlagen?? -
-
hi wollte fragen ob du mir den gefallen tun würdest und das bild en bischen verschönerst
z.B. nen schönen hintergrund usw dir fällt bestummt was schönes ein
würd mich sehr daruber freuen
-
Klar, mir fällt *bestummt* was ein.
Wird schick werden. Morgen dann.
-
du willst ihn 24h quälen?
du bist ja ein ganz schlimmer mensch ! -
So was ähnliches hat Timm auch schon vorhin zu mir gesagt, nein ich meine HEUTE!
HEUTE!
-
man warum erst morgen!
Ach ja Tera!
Zeit ist relativalso ist morgen gleich heute und heute gleich der tag nach gestern vor 2 wochen!
denn wenn ich heute vor zwei wochen das gelesen hätte , häte das niemanden intterressiert wie mein text der von heute auf morgen von gestern verfasst wurde
ok? -
-
also ist morgen gleich heute und heute gleich der tag nach gestern vor 2 wochen!
denn wenn ich heute vor zwei wochen das gelesen hätte , häte das niemanden intterressiert wie mein text der von heute auf morgen von gestern verfasst wurde
ok?
häää????? -
Das ist von Witty, das muss man nicht verstehen . . das ist so wies ist.
Ein neuer schöner Sunset Avatar ist heute fertig gestellt worden, warme Farben und wie immer eine schöne ASR.
Für Zunami:
-
ICh wolt mich ja eigentlich zurückhalten bis Zunami den ersten beitrag geschrieben hätte, aber ich schaffs nicht. Tera großes Lob, da sieht AnnaSophia sooooooooooooo süß aus
-
ja hatte erst hetue abend zeit gefunden
großes lob auch von mir und vielen vielen dank