What's in the Box?

  • Hi,


    vor einiger Zeit ist im Internet 'ne seltsame Seite und ein ebenso seltsames Video aufgetaucht.


    Hier sind mal die Links, zu allem, was bisher bekannt ist:
    Website
    HTML-Code (merkwürdige Andeutungen)
    Wörter (Das ist eines der Wörter/Zeichen-Kombinationen, die sich so schnell ändern unter dem Würfel auf der Website - das Wort heißt "Fast" [übersetzt: schnell]).
    Fragezeichen über Buchstaben (Wenn man mit der Maus über den Würfel auf der Website geht, erscheinen kurz Fragezeichen über ein paar Buchstaben weiter unter auf der Website.)
    Video





    Bisher gibt es keinerlei Meldung, dass das Rätsel gelüftet wurde, auch nicht von Seiten einer großen Page wie z.B. "AreGames.de" oder "Kotaku.com", die sich auch daran versucht haben sollen - vielleicht schafft Ihr es ja.





    Ich vermute einfach Mal, dass es "Gehype" um einen Film ist, der aus einer Sicht wie Cloverfield gedreht wurde; vllt. sogar Cloverfield 2.

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    Einmal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Hallo,


    das Video und die Seite kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Auch ist deine Recherche gut, die Links, das Videos, die Seite usw. Kann es sein, das es von einer privaten Person erstellt wurde? Wenn ja, dann muss ich sagen, dass das nicht schlecht ist, vor allem das Video. Das Video schaut auch nach Half Life 2 aus, wenn ich mich nicht täusche...


    Lg


    Webmaster

  • Zitat

    Original von Webmaster
    Kann es sein, das es von einer privaten Person erstellt wurde?


    Der Verdacht liegt nahe, da die Internetadresse mit ".nl" endet, wohingegen die Seiten für Filme, Games, Bücher u.Ä. im Normalfall eine ".com"-Adresse haben.


    Zitat

    Original von Webmaster
    Wenn ja, dann muss ich sagen, dass das nicht schlecht ist, vor allem das Video. Das Video schaut auch nach Half Life 2 aus, wenn ich mich nicht täusche...


    War sicherlich eine Menge Arbeit, ja., die nebenbei super gemacht wurde.
    Half Life 2 kenne ich nicht - müsste ich mich mal genauer zu informieren, aber erst morgen. Bin zu müde im Moment. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • In der Tat. 8| Und ist Dir sonst nichts aufgefallen? :pinch: Der Kreis ist in Viertel unterteilt, die sichtbar werden, sobald man auf sie klickt: auf dem oberen Viertel wird man zum Video verlinkt und auf dem unteren Viertel erscheint eine Eingabeleiste sowie diverse Codes, wenn man mit der Maus auf dem Viertel bleibt. :huh: 8| Beim rechten Viertel erscheinen Zeitungsschnipsel, auf einem steht "2018", links wird ein Video abgespielt...


    Hab' allerdings keine Ahnung, was das soll. ?(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    Einmal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Wow, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen :D. Ich habe eben etwas im Internet darüber recherchiert und diese Seite gefunden:


    http://www.golem.de/0903/66039.html


    Sogar die 20-Centrury-Fox Filmindustrie hat sich schon bei den Filmachern gemldet 8o Angeblich handelt es sich um eine Abschlussarbeit von Studenten... 8| Entweder dient das zur Ablenkung oder es steckt mehr dahinter, mal schauen... Im Anhang habe ich noch einige Bilder hinzugefügt, wie die Seite vorher aussah usw.


    Lg


    Webmaster

  • ich habe mir das mal angeguckt und sieht echt gut aus muss ich sagen sehr gut gemacht dieses Video. :thumbsup: :thumbsup: :D 8)




    P.S. : Das war mein letzter Beitrag für das Wochende okay also ihr hört von mir :D



    ;( ;(

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup: