Der Film müsste jetzt schon in allen Programmen der Kinos aufgenommen sein. Bei mir ist der Film auch noch nicht aufgelistet.
Spanien und Schweden wurden nun auch in die Liste aufgenommen.
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDer Film müsste jetzt schon in allen Programmen der Kinos aufgenommen sein. Bei mir ist der Film auch noch nicht aufgelistet.
Spanien und Schweden wurden nun auch in die Liste aufgenommen.
Lg
Webmaster
oh der is kurz
btw. viel rührt sich ja nicht für den Film in Sachen Werbung......wenigstens wurden einige heute erinnert,das da mal was gewesen ist:
Also bei uns stand der gleiche Artikel auch in der Zeitung. Am Ende wurde aber noch erwähnt, dass ihre Lebensgeschichte diese Woche im Kino zu sehen ist.
Aha das is.......
Das Cinestar Kino in Osnabrück hat ihn nach einer knappen Woche wieder aus dem Programm genommen.
Servus jungs und mädels ,nach langer langer zeit zeig ich mich auch mal wieder ,wenn uach nurkurz ich hab nochn leckerbissen für die sündhaften unter euch [Illegale Links sind hier verboten] der film auf deutsch in einem online stream film hat mir echt gut gefallen und ja kann eigentlich nichts negatives sagen über den film ,könnt ihn euch gern anschauen , bis dann eurer HonaRar
EDIT BY WEBMASTER: Illegale Links zu Film Streams (FilmStreams) sind in Deutschland verboten.
Bitte keine illegalen Angebote hier !!!!