Akinator ( Programm das Personen erraten kann)

  • Akinator auf Deutsch http://de.akinator.com/#


    Akinator auf Englisch http://en.akinator.com/#


    Der deutsche Akintor kann bei mir nicht Annasophia Robb oder Leslie burke oder irgendwas erraten ^^


    Der Englische schafft zumindest meistens Annasophia Robb...


    Wie siehts bei euch aus ?



    Edit : Der deutsche Akinator hat mittlerweile auch 1x Annasophia Robb erraten... hat aber seeeehr lange gedauert ^^ Ein paarmal dachte er ich denke an Selena Gomez oder Sam von Icarly...


    Beim Englischen Akinator kam einmal dieses Monster von der Exorzist ??? Ich hab mich voll erschreckt weil das Vieh voll schrecklich aussieht und ich damit gar nicht gerechnet hab :wacko: Auf einmal kommt da son Monster ^^

  • lesile aus bnt findet er zumindest bei mri direkt auf anhieb :)

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • im deutschen xD


    ka war einfach so ^^

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Aaah endlich hats geklappt :D:D


    Erst kam irgendne komische aber dann hab ich weitergemacht dann kam " hat sie einen hund " " ist sie gestorben" und " hat sie blonde haare " und dann kam sie Juhuuuu ich habs schon mindestens 10 mal versucht :D:D


    Aber leider ist da kein Bild dabei : (

  • Für alle die auch den Erfolg haben wollen hier die Antworten von mir ^^
    Frage Gegebene Antwort Erwartete Antwort Ist Ihre Figur männlich?NeinNein Hat Ihre Figur schon mal geheiratet?NeinNein Ist Ihre Figur ein Star?NeinWarscheinlich Kennen Sie Ihre Figur persönlich?NeinNein Ist Ihre Figur weiblich?JaJa Ist Ihre Figur eine Zeichentrickfilmfigur?NeinNein Hat Ihre Figur wirklich existiert?NeinNein Stammt Ihre Figur aus einem Videospiel?NeinNein Ist Ihre Figur jünger als 18?JaJa Geht Ihre Figur zur Schule?JaJa Hat Ihre Figur Zauberkräfte?NeinNein Ist Ihre Figur amerikaner/amerikanerin?JaJa Spielt Ihre Figur in einer amerikanischen Serie?Ich weiß nichtNein Hat Ihre Figur etwas mit einer Fernsehserie zu tun?Ich weiß nichtNein Hat Ihre Figur einen(e) Bruder/Schwester?NeinNein Hat Ihre Figur ihre Mutter verloren?NeinNein Sieht man Ihre Figur mit Vampirens?NeinNein Lebt Ihre Figur in Amerika?JaJa Ist Ihre Figur jünger als 15 Jahre?JaJa Stammt Ihre Figur aus einem Roman?JaJa Besitzt Ihre Figur einen Hund?JaJa Ist Ihre Figur blond?JaJa Ist Ihre Figur gestorben?JaJa

  • ALso die antworten hab ich alle mit wissen vom buch udn film beantwortet...
    Leider haben die deppen kein bild von ihr xDAkinator.jpg

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,


  • Wie funktioniert das ? Das hat 6 von 6 Personen Richtig geraten von mir

    Da sind sehr viele Charaktere und Personen gespeichert, jeder Figur sind bestmmte Antworten zugeordnet.
    Je nachdem welche antoworten du gibst, ordnet der akinator das dem "Raster " von einer Peson zu...


    Also er tippt immer auf die Figur bei der deine Antworten am meisten mit den " erwarteten " antworten übereinstimmen ^^