Das wär doch ein gutes MMO mit guter Grafik im vergleich zu anderen, kostenlos wirds dann wohl nicht sein aber das ist ja nunmal üblich.
Und welche MMOs spielen sich denn nicht wie WOW??!! Ist doch überall das gleiche Spielprinzip!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDas wär doch ein gutes MMO mit guter Grafik im vergleich zu anderen, kostenlos wirds dann wohl nicht sein aber das ist ja nunmal üblich.
Und welche MMOs spielen sich denn nicht wie WOW??!! Ist doch überall das gleiche Spielprinzip!
zum beispiel eve ist ein mmo udn ist bei weitem nicht so wie wow
Man könnte jedes spiel in ein MMO umwandeln, egal welches Genre es eig. ist. Jedoch wäre doch dieses Spielprinzip das beste, ich wüsste aber net ob ich zeit für sowas hätte, und selbst wenn wir wären doch eh nur 3 personen.
bin ich da mit eingerechnet?
Ne ich hab mich jetzt mit meinen 3 Rechnern selbst mitgezählt. XD
KA, um das umzusehtzen müsste es mal hier eine klare ansage geben. Welches Game (am besten Kostenlos), den Link dazu und Namenangabe der User inkl. Server. Am besten über Skype.
Hedone
http://www.pcgames.de/Hedone-P…oter-angekuendigt-835158/
Free2Play also kostenlos, shooter - weil die meisten eh keine zeit hätten sich in ein Rollenspiel reinzufuchsen die meistens eh alle kosten.
hehe, Brink
Sieht cool aus.
BTW: Hast du schon mal World of Tanks gezockt ? Soll anscheinend auch ganz toll sein (und gratis)
BTW: Hast du schon mal World of Tanks gezockt ? Soll anscheinend auch ganz toll sein (und gratis)
Ich find das doof das man da Panzer mischen kann. Fährt aufeinmal ein Sovjetischer Panzer auf der Selben seite wie die Deutschen Panzer. Sowas ist doch Geschichtsfälschung.
Naja, man kann da ja auch mit der Maus, E100 oder dem Löwen fahren, was nicht unbedingt realistischer ist
wenn ich erstmal meine maus habe haben alle verschissen, dominiere ja schon mit Pz IV
Die mobile Festung
Neee wäre mir zu langsam und unbeweglich, ich bevorzuge mittelschwer also den Panther II
Wobei dieses Ziel noch in weiter Ferne liegt
Da haben sich wohl zwei WK2 Experten gefunden.
mein opa hat mir immer schöne geschichten über seine 88mm und die russenpanzer erzählt
"das gab nen schlag, das kannst du dir nicht vorstellen, wenn du getroffen hast hast du das sofort gehört, denn dann kam der wiederhall!"
Also skype find ich als konunikationsmöglichkeit gut . Nur müssten wir uns einigen für ein spiel. Also lastchaos wenns kein shooter sein soll, sonst vll. crossfire .
wargaming.net hat world of planes und world of warships angekündigt!
dann ist die trilogie komplett^^
also so ein forum-luftgeschwader fänd ich echt geil.
es ist freeware, last es uns holen und zusammen mit messerschmidt, dornier und heinkel die tommys und iwans vom himmel fegen
wargaming.net hat world of planes und world of warships angekündigt!
dann ist die trilogie komplett^^
also so ein forum-luftgeschwader fänd ich echt geil.
es ist freeware, last es uns holen und zusammen mit messerschmidt, dornier und heinkel die tommys und iwans vom himmel fegen
Ein hoch auf die Deutsche Luftwaffe.
Wer ist denn alles bei WoT ? Seit neuestem kann man ohne Premium zu zweit ins Gefecht.
Ich hab mittlerweile den Jagdpanzer 38(t) mit der 105er
Zur damaligen Zeit der fortschrittlichste (kleine) Jagdpanzer
ja, der hetzer wurde bis in die 50er von den tschechen gebaut^^
ich habe einen VK3002 DB, voll gerüstet
Wie lautet dein Gamertag bei WoT? Kann dich ja mal adden
+++
wie der youtube kanal der von asrs nen kommi bekommen hat^^