Planungsgruppe für ein Treffen mit AnnaSophia

  • Hi,
    nur bitte nicht so negativ !!!
    Es gibt mehrere tiftige Gründe, warum es klappen wird :
    A: AnnaSophia liebt ihre Fans, und wenn das größte Fan-Forum Mitteleuropas, dh.Deutschland, Österreich und der Schweiz, sich bei ihr meldet, wird sie daran interessiert sein, vielleicht nicht übermäßig, aber mindestens wird sie aufmerksam gemacht.


    B: Da wir vorhaben, für unser Vergnügen auch zu bezahlen, wird auch ihr Management Interesse haben.Das ist nämlich ihr
    Auftrag, nämlich um sich die Finanzen unserer honigsüßen Göttin zu kümmern.


    C: Eins fehlt noch, das gebe ich zu. Wir müssen noch etwas finden, was sie persönlich anspricht. Vielleicht was in der Richtung Charity, wo sie sich auch engagiert. Da sind wir noch gefordert.Also denkt auch was aus.!!!


    Es gibt insgesamt nur ein gewaltiges Hindernis, an dem wir alle schwer zu knabbern haben werden :
    money,money ,money


    Aber wo ein Wille, da ist ein Weg, glaubt mir. Nur wer an seine Träume nicht glaubt, wird sie auch nie verwirklichen.
    Und genau deswegen,habe ich von vornherein gesagt, daß dafrühestens in einem Jahr wirklich stattfinden wird.
    Auch wenn sich das jetzt fies anhört :Bis dahin werden einige ihr Feuer verloren haben.Aber die sind es dann auch nicht würdig, sie kennenzulernen.


    Keep burning
    Gregor

  • Hi,
    wir werden das persönlichste überhaupt haben. Einen Händedruckund vielleicht sogar eine kurze Umarmung.Bei der Begrüßung meine ich.
    Dann wahrscheinlich , falls wir sie zum essen einladen sollten, SmallTalk,aber das Wichtigste, bei dem Autogrammteil, ein gemeinsames Foto für jeden und persönlich signierte,eventuell gewidmete Autogramme.


    Und das , lieber ASRLOVEROCK, ist weitaus mehr als 99,9 % ihrer Fans jemals erleben weden.


    Sie ist ein Star und wir nur :huh: ihre Fans. Du kannst nicht allen Ernstes mehr erwarten.


    LG
    Gregor

  • ne hatte ich auch nicht wirklich aber wenn da 10 Fans mit ihr in einem Raum sitzen ... jeder hjat andere Vorlieben und interessenm... der eine ist schüchterner (geht leichter unter) und der andere nimmt sie in angriff! z.B. beim essen wer redet wann.... das wird ein Chaos! :D


    aber wenn wir das wirklich realisieren können will ich unbedingt dabei sein!!! schon allein des handsignierten Autogramms wegen! :love:

  • wir werden ja nicht mit ihr allein sein, niemals und zu keinem zeitpunkt.Ich würde mal sagen, daß jemand vom management oer der Familie
    und auf jeden Fall einer von der Sicherheit dabei sein wird. Soviel Chaos wird und darf es nicht geben, sonst wird das ganze wahrscheinlich kurzerhand beendet. Und das wäre der Super-GAU.


    Gregor


  • iCH bin dabei xP des geld ist kein ding nur wo dehten wir uns treffen und alles udn wann ghet es dan Los ?????


    und die $ umgerechnet sidn ja dan blos so 4500€ kan mann locker machen dort hin gehen allso wan geht es lso


    Lg


    AsR_fan_KING 8o

  • Hi,ASR_fan_king,


    wenn man schon , noch oder wieder arbeitet, hast du recht, dann ist das überschaubar.Tun aber viele noch icht, deshalb
    etwas Rücksicht.
    Mein (interner) Zeitplan sagt, daß wir in etwa 3 Monaten, als erstes ein Übersetzungsbüro finden müssen, um den ersten Kontakt zum Management herzustellen. Die Übersetzer deswegen, weil der erste Eindruck zählt und wenn wir in holprigen
    Schulenglisch daherkommen, wird uns keiner ernst nehmen, und wir werden nie wieder etwas hören.


    Danach erst, kommen Aufgaben, wie Flugverbindungen checken, VISA, Hotel,Geschenke an sie , usw.


    LG Gregor