Planungsgruppe für ein Treffen mit AnnaSophia

  • Hallo Leute,
    ich will AnnaSophia kennenlernen !


    Und zwar persönlich !


    Wer auch noch ?


    Ich habe sowas schonmal gemacht ( mit amanda tapping ) aber nur in einer Gruppe ist es realisierbar.


    Ich rede nicht von heute oder morgen, aber eine Planung ist unerläßlich.


    Meinungen ?


    Gregor

  • Hi leute,


    also ich hab die ganze Sache mal grob ausgerechnet :




    • AnnaSophia zu buchen wird wohl
      etwa 5000 Dollar kosten,(sie ist halt noch kein Superstar,Betonung :
      noch)
    • Flug hin und her : ca 1000 Dollar
    • Unterkunft und
      Buchen einer Location für das Treffen : ca 1000 Dollar

    Das wäre
    in etwa der Tarif, wenn ich als Einzelperson das so machen würde. Als
    gruppe würden einige Kosten sicherlich


    umgerechnet, ich denke, bei einer 10er Gruppe würden wir pro Person bei
    etwa 1500 bis 2000 Dollar liegen,


    Umgerechnet in euro ist das nur ein Jahresurlaub. Und die Planung und
    Buchung wird bestimmt etwa ein Jahr


    Vorlauf brauchen. Also ist das Geld durchaus überschaubar anzusparen.
    Und genial investiert.




    Und AnnaSophia wird hundertprozentig mit jedem Jahr teurer, denn sie
    wird eindeutig und vollkommen sicher, der Superstar des nächsten
    Jahrzehnts.




    Gregor

  • Hi Marcus,
    ich will ja keinen verschrecken.
    Was das zweite betrifft, ja, bin halt in der Beziehung ein irrer der durchaus seine leidenschaften versucht auszuleben.
    (Was ich damit meine, ist das ich Geld zu besitzen, nicht so wichtig finde, sondern daß man es nutzt, seine träume wahrzumachen.Denn Geld kommt und geht.)
    Und , hey, es geht darum die resonanz zu testen, nicht um vertragliche Anmeldung, this is just the beginning of a journey, not the end.(gandalf)


    gregor

  • mhm eine planung ist bei sowas unendberlich !
    wenn du noch hilfe brauchst beim planen , dann würde ich dir gerne dabei helfen !


    was auch heissen soll , das ich auf jeden fall dabei sein werde !!!!!!!!!!!



    lg


    ps.: die die noch keine 18 sind ! Wenn ihr eine erlaubniss von den eltern habt , und mindestens ein erwachsener mitfährt dann sehe ich da kein problem darin !!!


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • also ich mehrere Sachen zu sagen:


    1: ICH WILL UNBEDINGT DA MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:


    2: Glaubt ihr das würde funktionieren... wenn wir uns im Forum, die sich persöhlich gar net kennen und in unterschiedlich Städten wohen zusammen tun wollen ums so ein uafwädges Unternehmen zu starten das duaert EWIGKEITEN!!!! Außerdem was soll Annasophia mit uns "verrückten" Fans (Gruppe) anfangen??? Nicht dass ich mir nichts mehr wünnschen würde aber ist das nicht etwas unausgereift???


    3: Ohne preis ... nur allein von den Leuten har wären 5 viel genug!!! aber Preis ist teuer... lohen würd sich das erst ab 20 personen!!!

  • Hi ASRLOVEROCK,
    ich könnte mir halt ein nettes Abendessen mit anschließender persönlicher Autogrammstunde vorstellen,
    Dauer so etwa 2-3 Stunden, viel länger dürfte echt zu teuer werden.
    Und daß wir uns vorher irgendwann in persona kennenlernen müssen, versteht sich von selbst. Wenn wir uns als Gruppe sozusagen am Flughafen erst kennenlernen, endet das nicht gut.
    Deshalb gebt eure Wünsche kund was ihr wirklich von so einem Event für euchselber erhofft, nur so kann man letzten Endes eine Buchung vornehmen.Denn ihr Management wird ganzklar wissen wollen, was wir vorhaben und dann uns ihre Bedingungen vorschreiben.Danach wird sich auch der Preis richten.
    (Tut mir leid, diese Businesssprache, aber in der Kommunikation mit ihrem Management geht es nur um Business.)
    Gregor :|

  • ja danke das ist schon klar!!!! aber wir sind dannn zu wie vielt????? 10, 20, 30??? da kriegt sie ja den Schock fürs leben! :P


    stell dir mal vor 30 fans wollen was mit dir unternehemen ... das würde nur in 5er gruppen gehen aber 5 hier ausdem Forum auszuwählen endet im Blutbad! 8o :D


    aber wenn wir das alles geregelt kreigen würde, würde ich nur zuuuuuuuuuuuuuu gern mitkommen!

  • Hi,
    vollkommen richtig, 30 wären zu viel.


    Aber mal abwarten, was am Ende überbleibt.


    Und es soll schon ultrapersönlich sein, aber diese Überlegungen sind müßig, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.


    Bis jetzt haben erst vier Leute überhaupt direkten Willen bekundet.


    Abwarten.
    Gregor