Großes Problem

  • Hey Leute ich ahbe ein großes Problem.


    Ich kann mir keine Filme mit ASR mehr anschauen. ;( ;( ;(
    Es ist jedesmal eine quälerei mir einen Fim von ihr anzuschauen, weil diese Gefühl wieder da ist. Ihr wisst schon das Gefühl verliebt zu sein. ;)
    Aber ich weiß natürlich das ich ihr niemals nahe kommen werde aber deswegen ist es ja gerade so schlimm. ;( ;( ;(
    Das Gefühl hatte ich zuletzt in den Tagen anch BnT aber ich habe es verdrängt, also nach dem Motto schwärmen ja verlieben nein.
    Jetzt hat es mich aber doch voll erwischt. Was soll ich den jetzt tun ??? Kann ja nicht den Rest meines Lebens ASR Filme meiden. ;( ;( ;(


    gruß mindful

  • Hi mindful,
    aber verliebt zu sein ist doch an sich was sehr schönes, laß dich nicht herunterziehen davon, daß sie unerreichbar ist
    für quasi jeden auf der Welt. :love:
    Bei jedem Anschauen ihrer Filme kannst du völlig neue Welten erschaffen, in deiner Fantasie ist sie alles was du dir
    wünscht, und das ist doch ein tröstlicher Gedanke, oder ? :thumbsup:
    Besonders da Anna Rollen spielt, die einen generell tief gefühlsmäßig treffen.Ich mußte heut nachmittag wieder
    vor die Tür gehen, damit keiner sieht, wie bei BNT ich wieder anfange zu heulen.
    Es geht also nicht nur dir so, daß heftige Gefühle einem den eigentlichen Spaß an ihren Filmen verdirbt.


    gruß
    gregor

  • Lebe dein Leben , mindful !!! :)


    Wenn es dich glücklich macht und es dir gut, wenn du ASR siehst, dann tu es.
    Als ich in deinem Alter war gabs da auch eine junge Französin, die mein Herz erobert hatte - Alizèe. Vllt. sagt sie dem einen oder anderen was.


    Mit der Zeit ist der Hype um sie von meiner Seiter aber verflogen - aber die Zeit damals gehört einfach dazu und ich erinnere mich immer wieder gerne an bestimmte Dinge. :)


    Also, tu was dir Spaß macht und erfreue dich an ihrer "Anwesenheit". :)


    Gruß
    bav

  • Danke erstmal an euch beide. Ich lebe ja mein Leben und das nicht als zu negativ eher im gegenteil. :D
    Aber ich versuche das Gefühl ins Positive zu verrücken. Mal schaun vielleicht schaffe ich es ja dochmal in die USA. ;)
    Es ist komischerweise nur bei ihren Filmen so. Bei Bildern ist das Gefühl eher angenehm. :)


    gruß mindful

  • Also ich hab für solche Probleme eine gute Lösung gefunden. Schreib eine Geschichte über oder mit ihr als Hauptperson.
    Ich bin auch über beide Ohrenin sie :love: . Aber das hilft. Ich schreibja grade am zweiten teil der FANSTORY, ich hab damit nur angefangenm um, ja keine Ahnung, es tut einfach gut. Probiers halt mal. Und bis zu ihrem nächsten Geburtstag übersetzt du die Geschichte oder was auch immer ins Englische und schickst es ihr als Geschenk. Vllt. kommt ja eine Antwort. Ich schick ihr meine Story übrigens auch (das wird eine Schweine arbeit)

  • nein ich zweifle deine englischkenntnisse nicht an aber normalerweise sehen 2 paar augen und im diesen fall 98 paar Augen mehr als eins.



    Zitat

    außerdem gibts ja ein Wörterbuch.


    es geht auch um die satzstellung und grammatik


    war ja nur ein vorschlag