Bilder Runterladen

• Hi ich habe mal deswegen nen Neuen Thread geöffnet
    also ich habe 1h mal das Programm
    Extreme Picture Finder ausprobiert
    und ich muss sagen
    shit happens
    das programm hat zwar mehr als 22.000 bilder von den suchbegriff annasophia robb gefundenn
    aber wertvoll sind weniger als 2% der Bilder. die meisten haben auch nix mit asr zu tuhen
    also nicht gerade gut das Programm
    Am besten ist noch wally

• Grabber ist nichts anderes als ein Sammler ^^ . Hier mal eine Beschreibung von Gallery Grabber:

Im Internet finden sich massenhaft Seiten mit tollen Fotos, die meist in Galerien angelegt sind. Es macht viel Arbeit jedes dieser Bilder anzuklicken und herunter zu laden. Diese Arbeit erleichtert Ihnen Gallery Grabber. Das Tool speichert automatisch alle Bilder einer Galerie. Es folgt den Pfaden der Vorschaubilder und lädt die großen Bilder in ein beliebiges Verzeichnis. Sie können auch eine Mindestgröße für die Bilder angeben, damit Sie wirklich nur die qualitativ guten Fotos downloaden. Quelle

Sollte etwas verständlicher sein, ansonsten nachfragen. Solche Programme speichern alles genau ab, auch die ganze Ordnerstruktur usw.

Lg

Webmaster

• Hi Leute,
    wenn ihr Firefox benutzt, gibt es ein Add-on, der die großen Freehoster absucht. Hat den Vorteil, daß ihr sehr viele Bilder
    markieren könnt, und dann später alles in einem Rutsch runterzuladen.Und er läd kein Bild zweimal herunter, sondern
    kann durchaus unterscheiden, ob das Bild nur unter anderen Titel schonmal geladen wurde. Ich habe z.B. von Emma Watson so um die 8000 unterschiedliche Fotos gespeichert.
    Gregor

• Hi kingwitty,
    es heißt ganz einfach Bilderherunterlader.
    In der neuesten Version ist es auch kein Add-on sondern ein eigenes Programm. Du kannst damit bei CPC oder anderen
    Hostern auf einen Thread mit Bildern gehen,anklicken,, und er läd sämtliche Bilder auf dieser Seite in eine Warteschlange. Geht auch bei einzelnen Bildern. Wenn du dann meinst, fertig zu sein, startest du, und er läd alles in das Verzeichnis deiner Wahl. Man kann gut sammeln und ich hab allein heute 200 Bilder gefunden. Er erkennt nämlich automatisch, ob du das Bild schon hast, und läd es dann nicht nochmal.Keine Dubletten also.

Gregor

• Mh ich habe mal gegoogelt aber anscheinend gibt es davon auch mehrere ... ?
    Naja ich probiers mal und berichte dann^^

Edit : Ich habe jetzt dieses Firefox Addon, aber was muss ich machen um jetzt ganz schnell viele Bilder runterzuladen ?

mfg

• Installalieren
    • Starten, läuft dann im Hintergrund
    • Gehe auf eine Seite mit vielen fotos
    • Ein Album auswählen
    • ein foto anklicken
    • nochmal rechts anklicken
    • Text: mit BH runterladen
    • ok
    • Prog läd jetzt alle Fotos in dem Album in Warteschlange
    • nächstes Album, Thread usw usw
    • egal wie viel