hey an alle!

  • hey leute,
    bin durch brücke nach terabithia fan von ihr geworden und hab die letzte woche damit verbracht nach ihr im inet zu surfen :D
    also zu mir:
    bin 14 jahre alt komme aus bonn und bin recht oft am pc.
    meine hobbys sind fußball, tennis, klavier im verrein und noch andere sachen zwischendurch mit freunden.
    aber meine größte leidenschafft ist skifahren :D das ist echt das geilste der welt auf so zwei bretter nen hang runter zu fliegen.
    bin mitlerweile auch recht fortgeschritten also mit freestyle usw.....
    ich bin denke ich nicht der größte fan von ihr, find aber das sie toll aussieht und eine brilliante schauspielerin ist =D
    so viel zu mir
    mfg infenon



    *eins hab ich noch vergessen: ich hab ein paar jahre in new york gewohtn also dürft ihr auch ruhig englisch mit mir reden :D

  • warum nicht?!
    Ich würd auch gern mal in die Staaten und...


    du hast das glück schon dagewesen zu sein


    so long Dixon :D

    Das Leben is wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen sondern losfahrn.
    Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn. Es wird immer weiter gehn. :thumbsup:

  • tach erste mal ich wünsche dir ne schöne zeit hier ;)


    cool NY ist bestimmt cool


    noch jemand der auf ne art von freestyle steht (zwar ne andere aber freestyle bleibt freestyle;))


    kannst du tricks???


    also ich kann aufm bike n nofoot ,350, backflipp und superman(cooler name oder??)
    achja und nen x up aber der ist sau billig im flug vorderrad ein mal ganz rumm und zurückdrehen
    backflipp habe ich eher unfreiwillig gelernt(schanze war zu steil aber trotzdem beim absprung nach hinten gezogen da wars passiert habs aber zum glück gestanden
    n vergeigter backflipp tut weh sehr weh :cursing:

  • jo freestyle 4 ever^^


    beim skifahrn ist das glaubig ein bisschen was anderes und springen ist deutlich schwieriger also tricks die ich kann sind 180° 360° mit grabs
    beim freestyle macht man aber auch einfach mal raus auser piste und n bisschen rückwärts durchen tiefschnee oder sowas


    bin auch erst 14 und hab noch zeit zu lernen


    mfg infenon


    ps: es ist so das ich die meiste zeit in deutschland gelebt habe und auch die letzten 5 jahre in bonn, also nicht immer weg :D

  • hay hay wilkommen in dem bessetn forum von AsR und wenn de hilfe braucst farg unsere big bosssse hehehe sie werden die immer helfen bin zwar selber nru wollte dich aber begrüsen hehehe allso viel spaß im bessten forum von AsR





    Liebe grüße




    AsR_fan_KING :D

  • Jo,
    auch ein herzlich willkommen von mir!
    "klavier im verrein"? - erklär! ^^


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hi,


    Herzlich Willkommen im Forum, infenon. :)


    Klavier im Verei interessiert mich auch - kann man sich das wie eine Art Orchester vorstellen? ?(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hallo infenon,


    ich möchte Dich auch in unserer Gemeine Herzlich Willkommen heißen.


    Ist wirklich selten, das man Leute im Internet trifft, die aus Bonn kommen. Ich war früher 2 Jahre auf einer Keyboardschule. Klavier zu spielen ist bestimmt eine Nummer schwieriger zu spielen als auf einem Keyboard.


    Obwohl ich schon mehrmals in den Bergen war, bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen, Ski zu fahren. Obwohl ich das gerne mal machen möchte. Meistens habe ich Angst davor, das ich beim fahren etc. ein Spagat mache :whistling: . Ist das wirklich so schlimm?


    Lg


    Webmaster

  • danke :D


    ja ich hab zwischenzeitlich auch auf keyboard klavier gespielt, aber das is schon bisschen was anderes.
    allerdings gibts sehr viele coole sachen die man nur aufm keyboard machen kann.
    zum skifahrn: spagate sind echt selten da man in kursen eingetrichtert bekommt das man die skispitzen zusammen machen soll.
    selbst wenns mal passiert, kann man davon ausgehen das man sich kaum wehtut. :thumbsup:
    wenn man aufpasst und nix macht was das eigene können übersteigt kann man eig nur durch pech sich wirklich verletzen


    mfg

  • Ja bei ski sport kann mann wenn man sich geschickt anstellt
    sich nicht verletzen
    ich lebe ja schließlich auch noch
    und ich hatte kein ski lehrer...naja das merkt man
    am coolsten fand ich wo ich mich überschätzt habe
    und die hälte der strecke runterlaufen musste

  • naja gefährlich ist es immer: mein bruder ist zum beispiel mal einfach in ne kule mitten aufef piste gefallen und ist mit de kopf aufn baumstamm gebasht :pinch:
    hatte kierferbruch trotz helm :pinch:
    aber das schönste dadran ist das es eine blaue piste war.... :D
    ein skifreund von mir ist auch einfach mal ausem lift gefallen weil so neblich war des er nix gesehen hat ^^
    hat sich ein bein gebrochen. also ganz ungefährlich ist es nich



    mfg infenon

  • klar ist es nicht ungefährlich
    aber wenn man klare sicht hat und dan eine geile landschaft
    das eine mal sah es mit den lichtefekten und nebel die landschaft fast so aus wie die erde von oben(saber) 8o
    und ich hatte keine kamera dabei ;( :cursing:
    ihr hättet gestaunt! naja egal vielleicht kann ich es euh nächstes jahr zeigen
    nur zu schade das ich es nicht kann ;(
    ich meine ski fahren

  • sicher ist ski fahrn was anderes als dh und freeride aber zieht euch den scheiß rein


    http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o


    dazu muss ich nur einer der besten 15 fahrer der wellt werden preis für 6 tage rennen :eine mille
    ist in den usa im gk
    härtestes dh_freeride rennen der welt


    wir sind noch so zwischen dem
    http://www.youtube.com/watch?v=-nvqNEa7tUs&feature=related


    und dem


    http://www.youtube.com/watch?v=BW0Hj9Dy2PA


    härtestes was wir bisher hatten ich und mein bester kumpel letztes jahr tabarz bei den juniors ich 6. er 10.


    auf der strecke http://www.youtube.com/watch?v=LKDwQhUJGww
    da ist übrigens jedes jahr die wm

  • es gibt aber gewisse menschen die nennen das mädchensport und sind der meinung fußball ist härter, wir zimmmern
    uns grade in unsern armee wald bei strecke 23(ja wir haben in den wald bereits 23 strecken gezimmert immer eine härter als die letzte ;) )
    nen 7 meter drop hinn heist 7 meter in die bäume und dann ann ner kante runter 7 meter in nen abfang in winterberg hat mir der die doublleagent zerlegt hat mir meine doppelbrücke oben rausgehauen und mir ins face(got segne den erfinder des fullface helmes ;) )


    bevor ichs vergesse in tabartz bekommen sogar die juniors preisgeld bis zum 10 ich habe da 500 eus bekommen,lohnt sich aber bei mir wenig das geld ist eh schneller raus als ich mist rufen kann)