• Hi! Heiße Jonas Heger,bin 15 und wohne in Kaltenborn(250Ew Kaff).Ich fahre gerne Downhill (bilanz:im wald jetzt alle 20m ne streke,mag Engländer aufgrund ihres humors nicht,und geb zu viel geld für mein Bike aus ^^.Hab mit n pa kumpelz ne no name punkrock band(nur zum fun) wenn ihr noch fragen habt fragt,ansonnsten muss ich sagen wenn ich ma mit meiner psp on bin evtl doppelposts von mir denn die zeichen sind begrenzt xD

  • wir covern gerne zeugs hauptsächlich Antiflag Offspring und billy tallent klappt auch meist ganz gut außer wenn unser deathmetal verrückter gitarist was dagegen ha oder mein bester kumpel(schlagzeuger) nich besoffen ist,wenn ers nich vorher ist dann isers nach dem üben ^^ da fliegt dir schoma n drumstik mit ordentlich wumms am kopf vorbei^^

  • ja macht mir auch angst das sein nachname mit h anfängt oO,und das er 95 geboren ist...wenn es noch dazu der 1. märz ist werde ich ihn wol beseitigen müssen ^^(kleiner spass am rande) und ne wir spielen nix von blink hauen aber unseren technikfratzgen mit seinen micros oder versteigern sein technikgezeugs(kleine stücke) auf ebay ohne das ers weis^^

  • Hi,


    auch Dir 'n Herzliches Willkommen bei uns.
    Nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich Dich von Zeit zu Zeit mit Deinem Klon verwechsle. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • mist dann muss noch einer sterben...........un ich wollte doch keine menschen mehr killen das gibt schlechtes carma^^ (EIN BISSL SPASS MUSS SEIN^^)


    ne is schon ok denk einfach dran ich bin der schlauere und ende auf 1183 ^^



    war vor 2 wochen ne woche in england
    die gastmudda war seltsam....zitat:hahaha dank mir hat meine katz nur noch 3 bein hahaha is das nich lustig???(MEINE ANTWORT:NEIN DAS IST KRANK)

  • keinen plan ich denk ma die hatte hunger ^^ wir ham auch keine ahnung wo unsere Latein Lehrerin seit 4 monaten ist(ich denke sie hat in den spiegel gekukt und is zu stein erstart(hoffe ich nebenbei auch ^^))


    und die menschen die engländer hassen waren meist schon da..
    hat nix mit der geschichte zu tun ^^


    so ab morgen endlich wieder vom pc posten dann is er endlich wieder da vista killte meine gtx295:(( zum glück gibts garantie ;)

  • Herzlich willkommen.
    1. Wie kommt's zu den zahlen nach dem Jonas?
    2. Gib in Zukunft nicht so viel von dir Preis. Vor-, Nachname und vollständiges alter ist meiner Meinung nach zu viel.
    3. Punk Rock ist cool! :thumbsup:
    4. Cool ich hab das vormodell gtx285. Welchen Prozessor hast du denn? Ich hab AMD x4 3,3 GHz oder so...
    5. Cool Psp mag ich hab ich auch und bin auch immer mobil online (iPod Touch)


    grüße,
    mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hei ich hab nen pheneom 2 x 4 990 4x4 ggh^^
    8ggb ddr3 ram
    gf gtx 295
    und 1 tb festplatte
    naja mag die psp auch nerft aber das man jedes mal die seite ewig neu laden muss
    und das leute was über mich wissen is eh scheis egal^^
    keine ahnung wies zu den zahlen kam....denke ma aus langeweile^^ und weil ich den nutzernamen überall hab^^
    meiner meinung nach isses aber ne strafe was mit der psp zu posten...das dauert immer ewig- :cursing:

  • Ja die psp ist schon ziemlich lahm.
    Der iPod ist da zwar schneller, aber er ist auch nicht der King in Sachen schnell laden an einen pc kommt man mit mobilen Geräten nicht ran.


    Oh, dann hast du wohl nicht nur eine bessere Grafikkarte als ich ^^
    der Prozessor dürfte glaub ich auch eine Nummer höher sein.
    Und ich hab 4gb RAM und 640gb
    am liebsten hätte ich nen Intel i7!

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • @ Jonas1183 Da hat wohl jemand zuviel Geld :D . Die GTX 295 kostet doch im Moment um die 500 € oder nicht? Kommt sicherlich auf die Taktung, Hersteller, Speicher usw. an. Wie eine Betriebssystem eine Grafikkarte zerstören kann, ist mir neu. Dann hab mal viel spass mit deinem System ;) .


    Mufuß Intel i7 hätte ich auch gerne. Vor allem diese eXtreme Edtition die es für ca. 900 € gibt :D . Kann ich mir aber nicht leisten bzw. brauche ich das ehrlich gesagt nicht. Solche Power kann man (noch) mit keinem Spiel ausreizen. Ab und zu würde ich gerne mal neue Spiele ausprobieren, aber ein Zocker wie früher bin ich nicht mehr.


    Lg


    Webmaster

  • hmm naja da ich kein intel fan bin (daher amd)und da den schnellsten im jetzigen sortiment habe hab ich kein verlangen nach dem i7...
    mehr interessiert mich da schon der im sommer erscheinende amd pheneom bulldozer^^ son n 6 kerner is nich schlecht^^
    die grafikkarte hat mich 390 gekostet aber da ich sie über meinen cussain bekommen habe war sie biliger der arbeitet bei invidia
    insgesammt hab ich 2300 für den pc bezahlt hat sich auch gelont .....
    für jemanden der 6 jahre mit nem 3 ggh singlecore gezokt hat is das eine gigantische steigerung^^
    zu viel geld würde ich nich sagen bekomme ja genug geld (gehöre zu denen die im monat etwa 300 eus fürs fahrrad ausgeben^^
    (auserdem gibts dazu nen richtig gut verdienenden Vater^^)



    lg Jonas ;)

  • Webmaster :
    das war auch mein Grund, den viel preisgünstigeren AMD zu kaufen.
    Die extreme Edition, mit der könnte man bestimmt Video- und musikbearbeitung gleichzeitig und noch dazu zocken... Wobei das schon übertrieben wäre.
    @Jonas:
    ich persönlich finde Intel besser, aber darüber kann man sich streiten. Kommt ja auch sicher auf den Verwendungszweck an.
    Diese Diskussion gehört ja auch eigentlich dann nicht mehr hierher.


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(