Hab eine Frage an euch alle

  • Huhu allesamt..
    ich wollt euch mal etwas fragen und bitte nehmt mir dies jettz nicht böse , aber findet ihr es wirklich gut was ihr hier macht ? so alles über annasophia rauszufinden und so weil stellt ech doch ma vor wenn das einer bei euch macht alles was ihr so treibt veröffentlichen es zwar schön das sich einige gefunden haben um ihre fantreue zu zeigen aber bei manchen kommt mir das etwas freaky vor ..was sagt ihr denn zu solcehn themen pls um eure commis MfG Wauwaumensch^^ ?(

  • Hiho erstmal.


    Ich finde erstmal sollte man sich vernünftig vorstellen bevor man hier irgend etwas schreibt in dem Forum.


    Vorallem bei so dunkler kritik!
    Aber nun zu deiner Frage: klar finden das hier sicher alle gut, ich mit eingeschlossen, sich über einen Star kund zu machen!"


    Dazu gibt es doch Forum und Fangemeinden?!"
    Verstehe nicht weshalb du das nun so schlimm findest das man sich hier über AnnaSophia schlau macht, obwohl es wirklich sehr informativ gestaltet ist, und keinerlei Rechtsverletzungen darstellt. :whistling:


    Und sicher kommt das (freaky) rüber, was kann man denn dafür wenn man seine Stars liebt .. die man liebt, das sollte man denn auch zeigen dürfen!


    l.g. Mariku

    Es ist wie ein schöner Traum in der düsteren Realität. Schade, das der
    nur so kurz ist.

  • Ich stimme Mariku auch vollkommen zu,


    wir gehen ja nicht irgendwie radikal vor oder so,


    das einzige was verrückt ist, sind Seiten wo sie schlecht gemacht wird,


    das nennt man dann Rufschädigung OK


    aber so etwas machen wir nicht, wir unterstützen sie,


    durch uns verdienen Stars ihre Brötchen :D

  • ja ich beziehe diese kritik ja nicht jetzt auf diese seite sind eher die seiten die man via Google erreichen kann wo dann zb bilder oder sachen stehen die zum einen, nicht stimmen oder gar pervers sind nur was soll man gegen diese seiten machen ?? und ja ich hab ja auch nix dageen eher befürworte ich ja solche foren wo man sich gemeinsam über ein star vorbild freuen kann ^^


    ps.. tut mir leid habe leider kein bild wo ich euch beweisen kann das sie din der (kneipe /dorfdisco was das auch genau war =^^ gesehen hab aber ich such vll findet sich ja was ^^ Mfg Wauwaumensch

  • Dies ist ein Fanforum....


    Und unser Webmaster hat auf alles auch ein Auge......oder auch zwei. :)


    Wir werden sicherlich nicht alles rausfinden......wollen wir ja auch nicht......und wenn sie abundzu,wie jeder Mensch,mit Freunden abhängen will,dann soll sie es auch gefälligst tun....ganz ohne Paparazzi :)

  • ja ich beziehe diese kritik ja nicht jetzt auf diese seite sind eher die seiten die man via Google erreichen kann wo dann zb bilder oder sachen stehen die zum einen, nicht stimmen oder gar pervers sind nur was soll man gegen diese seiten machen ?? und ja ich hab ja auch nix dageen eher befürworte ich ja solche foren wo man sich gemeinsam über ein star vorbild freuen kann ^^


    ps.. tut mir leid habe leider kein bild wo ich euch beweisen kann das sie din der (kneipe /dorfdisco was das auch genau war =^^ gesehen hab aber ich such vll findet sich ja was ^^ Mfg Wauwaumensch


    Mhhh, nun aufeinmal so?!"
    In einigen Threats meintest du aber du hättest welche auf dem Rechner gespeichert?
    Oder hab ich mich da etwa verlesen?


    Huhu allesamt..
    ich wollt euch mal etwas fragen und bitte nehmt mir dies jettz nicht böse , aber findet ihr es wirklich gut was ihr hier macht ? so alles über annasophia rauszufinden und so weil stellt ech doch ma vor wenn das einer bei euch macht alles was ihr so treibt veröffentlichen es zwar schön das sich einige gefunden haben um ihre fantreue zu zeigen aber bei manchen kommt mir das etwas freaky vor ..was sagt ihr denn zu solcehn themen pls um eure commis MfG Wauwaumensch^^ ?(


    Klang aber vorher eig. anders!

    Es ist wie ein schöner Traum in der düsteren Realität. Schade, das der
    nur so kurz ist.

  • ja ich in ja noch am suchen ^^ aber ich kannte die da net bin ja net mit der da rum gerannt oder so kann sein das die vll aufm nem bild zu sehen ist aber auf den meisten sind nur mein freund und ich drauf oder irgendwelche sehenswürdigkeiten

  • Zitat

    Dies ist ein Fanforum....


    Und unser Webmaster hat auf alles auch ein Auge......oder auch zwei. :)


    Wir werden sicherlich nicht alles rausfinden......wollen wir ja auch nicht......und wenn sie abundzu,wie jeder Mensch,mit Freunden abhängen will,dann soll sie es auch gefälligst tun....ganz ohne Paparazzi :)


    Ja du hast recht :S , tut mir leid ich lass den Blödsinn


    war zu begeistert und hab nicht nachgedacht :S

  • nein so war das nicht gemeint und sowas brauch ich auch nicht nur wenn dann hätte ich doch auch net zugegeben das ich ich die da netmal kannte als ich dort war mir is das erstemal aufgefallen als ich brücke nach terabithia gesehen hab da is mir das aufgefallen und dann hab ich mal gegooelt un d musst feststellen das sie die war die ich dort mit ihren freunden gesehen hab .. und wenn es euch so vorkommt entschuldige ich mich dafür aber es ist ja auch so nicht gemeint ..