Hoppla, hab ausversehen die Daten von meinem Bankauszug mit den Einspielergebnissen verwechselt *schenkelklopf*

ASR auf Platz 2
-
-
Du mußt deine Auszüge auch umstellen.
Die Zeiten der Lira sind vorbei.
-
Du mußt deine Auszüge auch umstellen.
Die Zeiten der Lira sind vorbei.
scusi ?
-
Alora....
Endlich mal einer mit Stil. -
Es geht langsam raus aus den Top 10.
Platz 10
39 Mio $ -
Es geht langsam raus aus den Top 10.
Platz 10
39 Mio $Ey, schau mal auf den Thread-Titel
Hier gehts um ASR auf Platz 2...
Wenn ihr Film vor SR ist, zählt dein Post als off topic -
Also wenn man das Thread-Thema von Seite 1 genau nimmt,
sind sogar 98 % der Beiträge seitdem off-topic. -
Das klingt ja katastrophal!
21Mio wurden bereits + gemacht, und das nur von den Cinemavisitern? Und auf Disk kommt er ja auch noch, gibs eine bestimmte grenze an einnahmen die erreicht werden muss, damit er in ganz EU erscheint? Eig. wäre es doch selbstverständlich dass es ihn auch hier geben sollte, er läuft doch zeimlich gut.
-
Also ich hab irgendwie den faden verlohren... kann mir jemand erklähren worum es geht
-
Ich will Angus mal helfen und zurück auf Fräulein Ronan kommen
Ich hab vorgestern auch the Way back gesehen und mir kam es so vor, dass der Film spannender oder besser wurde, als SR auftaucht. Irgendwann später spielt sie ja aus irgendwelchen gründen nicht mehr mit (für die die den Film noch sehen wollen), dann wird er wieder öde. Kann sein dass ich mich irre, aber sie ist halt die einzige in dem Film mit Dynamik.
Hanna war dagegen deutlich besser, ich fand ihre Haarfarbe/Frisur war auch nicht ihre beste, aber trotzdem...
Besonders die Moronic-Szene in i could never be your woman hat mir super gefallen, der Film an sich war ganz witzig, aber auch nicht besser als alle anderen Filme mit dem Thema, die im Prinzip genau gleich sind.
Es ist schon länger her, dass ich The Lovely Bones gesehen habe, aber ich kann mich immer noch genau an den Film erinnern, er ist also schonmal hängen geblieben. Der ist super gemacht, konnte ich gut mit meiner (damals noch nicht) Freundin sehen ;). Wirklich einzigartig, seither habe ich panische Angst vor Puppenhäusern :D. Ist mir auch bei Hanna aufgefallen, da dachte ich "Hilfe, bitte keine Puppenhäuser mehr".
Super Film.Abbitte hab ich noch nicht gesehen, eigentlich eine Schande für einen Fan...
Auch City of Ember habe ich länger nicht mehr gesehen. Der fand ich aber glaube ich auch ziemlich gut, also besser als i could never be your woman damals
Ich sehe gerade, dass bald noch zwei Filme rauskommen... Arrietty und
Violet & Daisy. Muss ich unbedingt sehen! -
-
-
Elle Fanning!
In ihrer Rolle der Alice Dainard in "Super 8", hat sie für ihr Alter eine ziemlich gute schauspielerische Leistung abgeliefert. -
-
Ich beurteile rein objektiv nach der schauspielerischen Leistung
-
-
Kommt bei Twitter on Frau Ronan beantwortet fast gerade alle fragen.
Ich habe jetzt schon 2 mal mit ihr geschrieben.
-
-
-
Wie es ihr geht, ob sie mich hübsch findet, ob sie ein fan von Deutschland ist und und und.
Wenn ihr Fragen über Teenie-Stars ( Saoirse Ronan u.s.w. ) habt ich kenne mich super in der Branche aus!
Gerade bin ich am Recherchieren über Elle Fanning (13), die Schwester von Dakota Fanning.
Die ist richtig gut. -
pfff, ich steckte tiefer im dreck...