Schaut euch dass mal an sehr Interessant wie ich finde
Aliens
-
-
-
Jetzt kommts wir sind doch nicht allein wer hätte dass nur Gedacht... bin mal gespannt was sie entdeckt haben
-
ich auch bestimt E.T.
-
Dass es außerirdesches Leben - welcher Art auch immer - gibt ist m. E. rein mathematisch schon extrem wahrscheinlich, bei den Milliarden von Sonnensystemen. Ob die dann in der Lage sind, uns auch zu besuchen, ist allerdings noch mal ein ganz anderer Schnack... Scheint mir schon wesentlich unwahrscheinlicher. Bin auf jeden Fall mal extrem gespannt, was die da morgen erzählen...
-
Naja schaut selbst
http://www.tagesspiegel.de/wis…wergplaneten/9672104.html -
Muss sagen, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Trotzdem etwas entäuscht...
-
Was will man machen...
Jetzt wissen wir das es auch Asteroiden gibt mit Ringen wie der Saturn wie spannend und wissens notwendig...^^ -
Immerhin eine neue Erkenntnis, die uns bis zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt blieb. Ich hätte auch nie gedacht, das Asteroiden sogenannte Ringe haben können .
Lg
Webmaster
-
also ich glaube nicht daran das ich noch aliens kennenlerne bzw am leben bin wenn sie endekt werden aber wer weiss
-
Ich halte dass schon für möglich
Allein was in den letzten Jahren durchs Internet jeder nach forschen kann das war in den 80er Jahren noch gar nicht denkbar
ich schätze zwischen 2020-2050 wird entweder bewiesen dass es sie gibt oder endgültig wieder legt dass sie schon lang da waren -
ja kan sein
-
Nehmt euch mal ne Stunde Zeit und schreibt drunter was ihr davon haltet ich find es höchst Interessant und wenn es stimmt was ich glaube sag ich nur scheiß verschwiegene Welt