mhh wenn ihr euch race to witch mountain angeguckt habt seht hr sie doch vll ma neben dem blonden schönling da stehen der is denkee so um die ~ 1,75 vll ich weis net genau aber sie ist ja fast so groß wie er deshalb denke ich das sie scho über 1,60 ist
Gruss HonaRAR
AnnaSophias Größe!!!
-
-
...schlank...
Aus deinem mun.. aus deiner Tastatur hab ich Auch schon anderes gehört!Grüße,
Mufuß
Wenn Du meine Beiträge studierst, wirst Du feststellen, dass ich immer gesagt habe, dass sie meines Erachtens nach sehr dünn ist. Nur ein einem einzigen Post habe ich mal gesagt, dass man auf einem Bild ein klein wenig Speck (schönes Wort ) sieht, aber auch da nicht viel. (Wir weichen schon wieder vom Thema ab... )@ Hona: RtWM habe ich persönlich noch nicht gesehen und habe dementsrechend den Vergleich nicht, aber ich werd's nachholen.
Hätte Alexander Ludwig - den "blonden Schönling" - allerdings auch auf gute 1,80 m geschätzt, also wenn sie, wie Du sagst, fast genau so groß ist, sind wir mit 1,70 m wohl doch gut dabei.Gruß
-
ja also ich hab sie mir auch immer etwas größer vorgestellt!
aber bei ihr kann man das ja nicht wissen... wie wir alle schon herausgefunden haben ist sie seeehhhr mystisch!
-
wirklich nur 1.57? lol
ist ja putzig. Und ich dachte ich wäre klein. aber ich mags wenn du frauen nicht so groß sind -
Alexander Ludwig ??? Kann das sein, dass der bzw. seine Vorfahren ursprünglich aus Deutschland kommt/kommen ???
gruß mindful
-
ich habe keine ahnung
-
lol ich bin 15 gewurden und 1.85m
lol dann ist die ja fast n kopf kleiner als ich(iwie lustig) -
Neben Mir währe sie dann zwei Köpfe kleiner
Bin 1,95
Leicht Ungünstig wenn ma imer nach unten schaun muss. da verspannt sich immer der Nacken -
Man was seit ihr alle so groß. Ich komme mir hier langsam klein aber alt vor.
gruß mindful
-
ich bin 14 und 1.69
-
ist ja putzig. Und ich dachte ich wäre klein. aber ich mags wenn du frauen nicht so groß sind
ja auf jeden Fall!
das ist dann angehnehm!
-
also ich war mit 17 1.73
jetzt 1.75 mit 19
also ich denke die höhe passt um keine nacken probleme zu kriegen -
Hehe grösse ist nebensache solang man sie nciht zwerg nennen kann
-
jaja aber 1,75m ist schon noch gut!! ich glauib 1,80 ist übergrenze, denk ich mal!!!xD
-
würde auch 1,60-1,62 schätzen da sie höchst wahrscheinlich paar cm gewachsen ist seit dieser Angabe im Steckbrief.
Außerdem kann man das gut abschätzen.Da ich auch ein fan von the Rock bin der in dem Film zum magischen Berg mitgespielt hat kenne ich seine Personalien gut. Er sit 1,92 groß und der Junge.mir fällt sein Name nicht ein. Ich meine den Jungen,der ihren Bruder gespielt hat muss ca.180 sein.
Das kann man gut erkennen wobei sie bei der Primere sind. -
aslo wir legen jetz einfach mal fest, sie ist so "ungefähr" zwischen 1,60 und 1,80 groß.
-
lol nicht gleich so genau xD
-
naja 1,80m ist so ein bisschen zu groß oder
Täusche ich mich da
also liebr 1.58-1.76m würde ich sagen -
Is ja auch minmum und maximum.
Bei 1,76 müsste ich mich immer noch ganz schönbücken.
Man hat nur nachteile wen ma so groß ist, ich muss mich ja schon bücken um heil un die U-Bahn einzusteigen -
Is ja auch minmum und maximum.
Bei 1,76 müsste ich mich immer noch ganz schönbücken.
Man hat nur nachteile wen ma so groß ist, ich muss mich ja schon bücken um heil un die U-Bahn einzusteigenUnd wenns anfängt zu Regen, wirst du immer als Erster nass *schenkelklopf*