Jetzt auch auf Twitter!

• Hi,

AnnaSophia hat seit gestern auch einen Account auf twitter.

Quelle: Offizielle Homepage

Finde es, ehrlich gesagt, etwas seltsam von ihr, erst zu sagen, sie ist nirgends angemeldet und jetzt hat sie sich doch schon auf zwei Seiten eingetragen (MySpace und eben twitter). Na was soll's... AnnaSophia Wege sind eben unergründlich. ;)

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Hi,
    jetzt können wir immer wissen was AnnaSophia gerade macht.
    Ich hatte bis gerade eben auch mal einen Twitter Account, habe aber so gut wie nie getwittert.
    Jetzt werde ich mal öfters auf ihrer Twitter Seite vorbeischauen.
    Ich denke mal ihre Twitter Seite verwaltet sie selbst.
    Denn, wie soll ihr Manager oder der der die MySpace Seite verwaltet wissen was AnnaSophia gerade macht?

Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)

Viele Grüße an alle! :)

2 Mal editiert, zuletzt von jonash1995 ()

• Ich denke mal ihre Twitter Seite verwaltet sie selbst.
    Denn, wie soll ihr Manager oder der der die MySpace Seite verwaltet wissen was AnnaSophia gerade macht?

Hi,

ich bin eher der Meinung, auch für diese Seite hat sie jemanden, der das macht, der dann aber nicht alles, was sie tut, "twittert", sondern nur Wichtiges wie beispielsweise Kinostarts, DVD-Releases, etc.

Gruß

• Hi,
    das denke ich auch, weil sie bisher nicht nur DVD und Filmankündigungen, sondern auch andere sachen gepostet hat z.B. Was sie gerade macht, oder gemacht hat.

Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)

• Hi,

doch, beides ist vorhanden. ;)
    Auf ihrer offiziellen Homepage ist die Nachricht unten links unter "Recent News" zu finden.

Der Link auf die twitter-Seite will aber leider nicht so, wie ich will. Am besten einfach die folgende URL kopieren und in einem neuen Tab/Fenster einfügen, dann solte es kalppen. Hier die Adresse: http://twitter.com/robbannasophia

Gruß

• Hi,

ich hab' eine Computer-Lupe, sprich das nächste Mal arrangiere ich das - kein Problem. ;)
    Bin selbst nicht auf twitter unterwegs, habe dementsprechend auch keine "Freundschaft" geschlossen.

Gruß

• Hi,
    ich hatte eine Freundschaft mit ihr auf Twitter, aber ich habe mich auf Twitter gelöscht weil ich Unerkannt bleiben möchte.
    Ich möchte nicht das meine Klassenkameraden herausfinden das ich ein AnnaSophia Robb Fan bin.
    Denn, wenn man meinen richtigen Namen auf Google eingibt sieht man das.
    Deshalb habe ich auch meinen MySpace-Account gelöscht und somit auch das "I love you" Komentar auf AnnaSophia's Myspace-Seite (mein Vater hat das Komentar gelesen und mich darauf hingewiesen).

• Hi,
    ich hatte eine Freundschaft mit ihr auf Twitter, aber ich habe mich auf Twitter gelöscht weil ich Unerkannt bleiben möchte.
    Ich möchte nicht das meine Klassenkameraden herausfinden das ich ein AnnaSophia Robb Fan bin.
    Denn, wenn man meinen richtigen Namen auf Google eingibt sieht man das.
    Deshalb habe ich auch meinen MySpace-Account gelöscht und somit auch das "I love you" Komentar auf AnnaSophia's Myspace-Seite (mein Vater hat das Komentar gelesen und mich darauf hingewiesen).

Hi,

Ist vielleicht auch besser so. Heute reicht es, wenn du irgendwo deinen vollen Namen eingibst, ob in einem Forum oder auf irgendeiner Seite. Dein Name steht sofort ganz oben auf der Suchmaschine. Das Problem sind halt die Roboter der Suchmaschinen. Die Roboter durchstöbern das ganze Internet bis ins tiefste Verzeichnis und sammeln quasi jede Information, die sie kriegen und speichern diese ab. Seid etwas vorsichtig, sobald ihr eure Daten über das Internet preigibt.

Was kann man eigentlich auf der Twitterseite einsehen? Gibt es auch Fotos?

Lg
    Webmaster

• Erstmal natürlich wieder "hi"! Hehe

Webmaster : man kann dort wie gesagt aktuelles über sich "zwitschern", auf einer anderen Seite, die allerdings auch zur twitter-community gehört, kann man auch Bilder hochladen. (www.twitpics.com)

Grüße,
    Mufuß

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

• Hi,

@mufuß

Schön dich wieder hier zu sehen ;) .

Ich halte von solchen Seite nicht viel. Alleine wegen persönlich Daten usw. die ja jeder einsehen kann. Für einen Star / Sänger etc. ist sowas interessant, so werden die Fans auf dem Laufenden gehalten.

Lg

Webmaster

• ich sehe das genauso! Ich habe mich zwar auch angemeldet und mir vorgenommen regelmäßig online zu gehen, ich vergesse das aber immer. ^^

Grüße,
    Mufuß

Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(