Deutsche Blu Ray von "Brücke nach Terabithia"

  • Also ich bin da ganz anderer Meinung! Ich find die BD so wie andere Scharf, hatte befürchtet dass sie nur minimal besser als die DVD ist, dem war aber zum Glück nicht so. Ist wirklich sehr schön scharf - jedenfalls bei mir mit Power DVD 10.


    Und ja ich hab auch ne menge Vergleiche. Und selbst DVD mit BD verglichen.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Um die Englische Blue Ray in Deutscher Sprachausgabe ohne Qualitätsverlust zu erhalten, braucht ihr 2 bzw. 1 Programm(e).

    -Phonostar Player (Kostenlos) oder (Xilisoft DVD Audio Ripper für beste Audioqualität)
    -Corel VideoStudio Pro X3 (Videobearbeitung)


    -Englische Blue Ray BNT (egal ob NTSC oder PAL)
    -Deutsche DVD BNT (Sprachausgabe kann ansonsten auch heruntergeladen werden)



    Anstatt das Audio Schritt für Schritt anzupassen an das Bild (jede Minute nötig da sonst das Bild schneller läuft als der Ton) gibs eine erstklassige Funktion mit der ihr einfach den Film (vorher auf Ton aus stellen) schneller oder langsamer abspielen könnt, und somit den Ton genau ans Bild anpassen könnt da der Ton langsamer läuft als das Bild.


    Ausgabedatei ist natürlich eine verlustfreie .iso bzw. ein Blue Ray Ordner der dann gebrannt werden kann oder als MKV oder M2ts von VLC Mediaplayer abgespielt werden kann.


    Danach habt ihr ein Unikat einer Deutschen Blue Ray von Brücke nach Terabithia. :thumbsup::thumbup:




    Für Fragen oder Hilfe stehe ich jederzeit zur Verfügung. ;)

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera ()

  • Die Blu Ray von Tera ist sehr scharf ganz normale Blu Ray Definitiv auflösung 1920X1080 gibt Blu Ray Filme mit schlimmer Körnung u.s.w und DVD war das bei weitem nicht das verzeiht mein 50 Zoll Fernseher nämlich nicht dann wirds schon unscharf so dass es jeder sieht
    Hab ihn mir heut auch nochmal angesehen der Film erinnert mich auch an meine Kindheit wo ich so 13-14 war wie ich und mein Freund im Wald rumgelaufen sind und uns auch Geschichten ausgedacht haben war ne schöne Zeit will ich niemals missen mein BF und ich gehen nextes Wochenende nochmal in den Wald mit 19 an die Stellen wo wir früher immer gespielt haben freu mich schon drauf^^

    Der Soundtrack erinnert mich irgendwie an früher...