AnnaSophias Meinung zur Kuss-Szene

  • Hi,


    hab' in ein paar Fanforen gestöbert ndn bin dabei auf einen Thread gestoßen, in dem über AnnaSophias Meinung zur Kuss-Szene, die offensichtlich online gestellt wurde, in Doubting Thomas geredet wurde.
    Habe mir die Freiheit genommen, den Artikel auch Euch zugänglich zu machen. ;)





    Übersetzung:
    "Es war am Set von doubting Thomas mit meinem Co-Star, Forrest Landis. I hatte zuvor noch nie einen Jungen geküsst und jetzt würde es jeder sehen.
    Wir filmten draußen auf einem Dach, wo es sehr kal war. Forrest wollte mich genau so wenig küssen - er hatte aufgesprungene Lippenund die Hälte seines Mittagessens hinh noch in seinem Gesicht.
    Der Regisseur sagte mir immer wieder, ich solle während des Kusses sein Gesicht festhalten, weswegen es wie eine Ewigkeit wirkte. Es war so eklig!"




    Schön zu wissen, dass sie es nicht genossen hat. :P :whistling:
    Und wenn Forrest in 10 Jahren sich die Szene mal wieder ansieht, wird er sich dafür hassen, es nicht besser gemacht zu haben. *juhu* :D



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Hi,


    danke Karrzun für den tollen Artikeln.


    Quote

    Und wenn Forrest in 10 Jahren sich die Szene mal wieder ansieht, wird er sich dafür hassen, es nicht besser gemacht zu haben. *juhu* :D

    Hehe, das glaube ich auch :thumbsup: . Aber da war die noch kleine Kinder, wer denkt in diesem anders... :rolleyes:


    Lg


    Webmaster