• Zu aller erst: Wie sie sich alle am Anfang fast gegenseitig geklopt haben, nur, um ma die tolle familiäre Atmosphäre zu demonstieren.... das hab ich irgendwie vermisst ^^
    dann erstens: Hallo Alena :) wünsch dir viel spaß usw, ich kann jetzt auch nich mehr viel sagen, weil ich sonst auch nur widerkäue


    danach: Jap, Dave kommt aus Graz, der alte Grasraucher :D


    jetzt: Natürlich kann man auch Schauspieler des eigenen Geschlechts gut finden, ohne dabei irgendwie einer homosexuellen Neigung ... äh ... nachzugehen? Ich glaube allerdings, dass AnnaSophia Robb noch zu unbekannt/jung ist, als dass Mädels sich an ihr als Idol oder Vorbild orientieren würden... ich mein, die Mädels interessierts halt nicht und den Jungs plumpsen die Augen aus dem Gesicht, weil sehr schön, gutaussehend, ein leicht kopfverdrehendes Lächeln und ein faszinierendes Auftreten... hmm, ich sollte vllt. Psychologie studieren :D


    Ich find z.B Jackie Chan richtig genial, Bruce Willis oder Will Smith sind auch einfach Menschen, die einem Im gedeächtnis bleiben und auf sehr geniale weiße in Ihren filmen den typisch deutschfilmerischen Alltagstrott total in den wind klopfen...


    so...ich muss hier wieder mehr schreiben :D spätestens, wenn ich nicht mehr von einem Wochenende zum nächsten renne :S

  • Herzlich Willkommen Alena
    auch von meiner Seite aus


    Viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit hier
    Hier sind alle ganz nett und lieb
    Wenn fragen sind, kannste immer Fragen
    kostet hier ja nichts


    Und egal bei welchen Probleme
    wir haben immer ein Ohr für dich offen oder eher ein Auge ;)


    mfg kingwitty

  • thx mindful. :)


    Ich denke, diese historische Rivalität gehört schon lange auf den Misthaufen der Geschichte.


    Sehe das genau wie du.


    Ich bin viel zu oft in Hannover um irgendwelche Resintements haben zu können.


    Wir sind hier Fans von AnnaSophia. Alles andere ist hier nebensächlich. 8)