Welches Media Programm nutzt du meistens? 12
-
iTunes (3) 25%
-
Windows Media Player (5) 42%
-
Ein anderes (4) 33%
Hi,
welches Media Programm nutzt du?
Ich nutze meistens iTunes.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHi,
welches Media Programm nutzt du?
Ich nutze meistens iTunes.
Hi,
ich benutze mehrere Programme .
Für Musik (MP3) > Winamp
HD Filme > Media Player Classic
DVD > VideoLan Player
normale Videos / Clips > WMP (Windows Media Player) oder auch Video Lan, je nachdem, wer was abspielt
Lg
Webmaster
Hi,
für Musik benutze ich beides. Allerdings braucht man für Internetradios häufiger den Windows Media Player, so dass dieser bei mir auch häufiger zum Einsatz kommt. iTunis wiederum hat den Vorteil, dass man die Bilder der Albumcover direkt in die Songbeschreibung ziehen kann - das geht beim Media Player nicht.
Die Musikvideos spiele ich dann wieder auf dem Media Player ab.
Für die normalen Filme und ähnliches nutze ich allerdings PowerDVD.
Gruß
Ich nimm für Musik den Media Player und nur für Podcasts und den ipod itunes
Hi,
für DVD's benutze ich auch PowerDVD.
Ich kann bis am Freitag nicht mehr im Forum schreiben.
ICh benutze den VLC -Player also ich benutze keinen von beiden hehe
Ich bin eher der ITunes fan
ich mag itunes nicht, das ist für mich ein bisschen langsam...
WMP mag ich auch nicht, keine ahnung warum...
ich nehm immer ->winamp<- für musik
und (was nicht oft vorkommt) wenn ich videos etc gucke, nehm ich WMP.
Also resultat: WINAMP BENUTZEN!
Oder das was dir am besten gefällt.
Grüße,
Mufuß
Display Moreich mag itunes nicht, das ist für mich ein bisschen langsam...
WMP mag ich auch nicht, keine ahnung warum...
ich nehm immer ->winamp<- für musik
und (was nicht oft vorkommt) wenn ich videos etc gucke, nehm ich WMP.
Also resultat: WINAMP BENUTZEN!
Oder das was dir am besten gefällt.
Grüße,
Mufuß
Hi,
das Problem ist, WMP spielt nicht alle Videoformate ab. Da muss man auf die "Codecs" zurückgreifen. Aber sonst nutze ich den WMP auch sehr oft, obwohl ich den nicht mag .
Lg
Webmaster
Ich für meinen Teil benutzte mehrere Programme.
Zum einen den VLC-Player für DVD's [wenn ich denn mal eine DVD auf dem PC kucke] und ansonsten eigentlich den WMP. Ich habe mir ein Codec Packet gedownloadet, wodurch der WMP nun die meisten Formate abspielen kann. I-Tunes benutzte ich so gut wie nie. Höchstens mal für Podcasts.
lg Black
ich switscher zwischen verschiedene programme
so in durschnitt
vfl
mediaplayer
Wmp
win dvd
usw
ich suche noch DAS PROGRAMM
So noch viel spass die über
ich muss meine asr sucht lindern:)
vlc mediaplayer ftw!!!
ein fan von
Auf meinem Linuxrechner für Videofiles: "kaffeine" und für Audio: "xmms" oder "amarok"
Auf meinem XP Netbook für Videofiles "vlc" und für Audio: "winamp" oder "foobar2000"
Für Internetradio habe ich meinen "Muvid IR-715"
foobar2000 scheint gar nicht mal so schlecht zu sein. Es zeigt wirklich nur die wichtigsten Infos an. Weißt du, ob es auch 5.1 abspielt? Und zum"Muvid IR-715", hast Du es an Deinem Rechner angeschlossen oder läuft es über Antenne?
Lg
Webmaster
foobar2000 scheint gar nicht mal so schlecht zu sein. Es zeigt wirklich nur die wichtigsten Infos an. Weißt du, ob es auch 5.1 abspielt? Und zum"Muvid IR-715", hast Du es an Deinem Rechner angeschlossen oder läuft es über Antenne?
Lg
Webmaster
Foobar scheint oberflächenmässig vom linuxischem amarock zu kommen,sieht fast genauso aus.keine Ahnung ob er auch 5.1 macht,schau dort mal: http://www.foobar2000.org
Der Muvid läuft mit w-lan (lan wäre auch möglich) und ist soundtechnisch an meinem AVR-Receiver angeschlossen
foobar2000 kann 5.1 abspielen. Dafür muss ein PlugIn installiert werden, die es auf der Seite unter "Components" zum runterladen gibt.
QuoteDer Muvid läuft mit w-lan (lan wäre auch möglich) und ist soundtechnisch an meinem AVR-Receiver angeschlossen
Auch praktisch . Braucht er lange um sich mit einem Radiosender zu verbinden? Wie schaut es mit toten Sendern aus, können diese gefiltert werden? Ansonsten finde ich sowas gar nicht schlecht.
Lg
Webmaster
Für das Radio gibts ein Portal,wo man sich mit der "quasi" Seriennummer des Gerätes anmeldet und dann seine Lieblingssender zusammenstellen kann.
Oder du rufst alles gemischt ab........und du kannst dort, nicht aufgeführte Sender, zufügen.
Dann machst du das Gerät an,es verbindet sich mit Router,wählst die Internetradiofunktion,Rufst deine Lieblingssenderliste z.b. ab und wählst deinen Lieblingssender.....fertig (Frisch aus dem Karton natürlich vorher w-lan Daten eingeben ect.)