Filmfiguren

  • Filmfiguren hab ich keine, wenn dann hatte ich bis vor kurzem Ü-Eier und McDonnalds figuren aber wie sich auf Ebay-Kleinanzeigen gezeigt hat, sind die nix mehr wert. :D

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • das ist mir egal als ich sie mir vor zwei jahren gekauft habe war das zimlich beliebt auserdem habe ich zu den hundert euro noch fersand zugerächnet sonst liegen sie jetzt bei nur 50-60euro
    auserdem samel ich das zeug habe auch noch ne assassine creed figur und diewerses andere

  • Die einzige Filmfigur die ich besitze, ist das Ei aus den Alien Filmen. Im Boden des Ei`s sind die BluRay CD`s versteckt. Das Ei lässt sich einschalten, bei mir scheint jedoch die Batterie leer zu sein.


    Als Avatar damals noch in den Kinos lief, wollte ich unbedingt die Neytiri Büste haben, jedoch wurde der Liefertermin auf Wochen oder sogar Monate verschoben, so dass ich diese dann irgendwann vergessen habe. Als ich die Neytiri Büste zu späteren Zeit bestellen wollte, war sie überall ausverkauft oder der Preis ist gestiegen.