Eure Filmsammlung DVD`s bzw. Blu-Rays 3D-4K Blu-Rays
-
-
UPDATE:
-
-
-
Beneide dich ein wenig, allein schon wegen des anscheinend ziemlich coolen Covers!
Wenn es allerdings tatsächlich so ist, dass die BD Region A ist, läuft sie bei mir leider nicht. -
Wird mal Zeit das wieder gute Blu-Rays rauskommen das ich hier nochmal was Posten kann^^
Kick Ass 1-2 hol ich mir auch noch denk ich -
Ich hatte mir nochmal einen "Zwilling" geholt von Stephen Kings - The Stand,
aber nicht als DVD-18 (Doppelter Layer + Doppelseitig), Anmerkung: es war die erste DVD dieser Art weltweit, deswegen lass ich sie jetzt im Case.sondern diesmal auf 2 Discs, Verpackung ist statt KeepCase ein Alphacase, aber sonst alles alles das gleiche.
-
Wird mal Zeit das wieder gute Blu-Rays rauskommen
"Ender's Game" kommt die Tage (am 11.2) raus....
The Hunger Games: Catching Fire am 7. März...
Gravity am 25.2.
The Book Thief am 11.3.
Thor: The Dark World am 25.2.Was für dich dabei ?
-
Muss schauen Thor vielleicht obwohl ich da noch net mal den ersten gesehen hab^^
-
-
-
UPDATE:
-
^etwas Nostalgie und etwas Gegenwart
-
@olli1971 Kick Ass 2 wollte ich mir gerne als Steelbook kaufen. Leider habe ich den Verkaufstermin verschlafen und es gibt ihn nirgends mehr zu kaufen
@Basti-1993 Die beiden Teile von Grave Encounters stehen auf meiner Wunschliste. Laut den Berichten von einer Bluray Seite, soll er sogar besser sein als Paranormal Activity. Hast du ihn schon gesehen? Wie ist deine Meinung zu diesem Film?
Lg
Webmaster
-
Sind beide sehenswert find ich der 1 ist aber besser als der 2 bei dem 2 ist halt der Anfang etwas jugendlich Partys u.s.w
nach 20-30 Minuten gehts dann nahtlos mit der Geschichte von dem 1 Teil weiter
Teil 1 8/10
Teil 2 6/10 -
Geben tuts das KA2 Steelbook wohl noch, aber zu sehr erhöhtem Preis......ab 45€ aufwärts
-
-
Darf diese seit Kurzem mein Eigen nennen:-) http://www.filmskimaraton.com/…?attachmentid=3944&cid=18
-
-
Serie Firefly auch gesehen ?