Falscher Link,sorry...habs verbessert (ausnahmsweise mal mit abload,weil givme streikte)

Eure Filmsammlung DVD`s bzw. Blu-Rays 3D-4K Blu-Rays
-
-
Aus reiner Nostalgie habe ich mir mal die Airwolf- Box (1-3) geholt.....
-
Werde mir erst Ende des Jahres wieder neue Filme zulegen bin zurzeit bei über 80 c.a dann hol ich mir was so dieses Jahr im Kino kam^^
Sprich Oblivion, Iron Man 3, After Earth, Man of Steel u.s.w war es letzte mal im Sommer 2011 im Kino bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 -
Ich bin ja nie im Kino.....deswegen kaufe ichs mir halt sobald es rauskommt.....zur Not auch in Japan....wenn es dort eher rauskommt....wie z.b. "Upside Down" am 15.4
Es gab nochn Shop in Polen wo es den noch eher gab.....aber ich denke nicht das ich dort meine Daten hinsende......
-
Ja man weiß ja nie hehe
Mit dem Kino hast du Recht ich geh da auch nicht mehr hin alles abzocke wird ja immer teurer mit par kumpels wärs mal ganz witzig
oder mit der Freundin aber da brauch man erst mal ne Freundin und die meisten wo ich kenne haben kaum Zeit für Kino u.s.w -
-
Hasste auch wieder Recht hab zwar nur der 50 Zoller von LG aber der langt vorerst mal noch links unten kleine Staub Ecke muss man net sehen hehe
-
Ich hätte wenigstens fürs Foto nochne aktuelle DVD an den TV angelehnt,sodass es noch zum Thema passt.....den Hifi-Thread haben wir ja schon woanders.
edit:
808 !
-
lol schweif schweif ja ich weiß egal Hauptsache die anderen haben mal was zum lesen und zum amüsieren^^
-
UPDATE:
-
also den kennt nun wirklich jeder
-
Man muss ja nicht immer alles neues kaufen.....ich kaufe auch noch viele alte "Schinken" um meine Lieblinge zu komplettieren.
-
Mitte November kommt hier nochmal en Update^^
-
The Amityville Horror (2005)
Phenomenonund ein paar diverse B-Movie Collection Discs
edit:
Heute angekommen: "Real Humans" Staffel 1
Hbe ich mal als deutsche DVD genommen...Schwedisch ist ja nicht so meine Stärke -
UPDATE:
-
Neverland BD
Wicked little Things - unrated Directors Cut DVD
Pitch Perfect BD
OZ BD
Baraka BD
Samsara BD
Deutschland von Oben BD
Australien in 100 Tagen BD -
the amityville horror habe ich auch
ist ja nach einer wahren geschichte -
Gibts ja schon x Verfilmungen von....
btw:
#832 -
"IMAX: Wunderwelt Ozeane (2D + 3D Version) [Blu-ray] "
Da ich schon eine Anfrage per pm bekam, mache ich das mal Öffentlich, diese Disc ist kein kompletter Film in Spielfilmlänge,
sondern eine IMAX 3D Präsentation von gut 40 Minuten.
die Mbps bewegen sich zwischen 15,5 und 32,3....für ne BD noch so grade im Rahmen. (eine gute DVD, z.b. Starwars ep1 hat zwischen 8-10 Mbps)Hauptsächlich geht es ums Riff und die Tiere darin......
Die Disc ist Regionfrei und Fsk0
Genug Sprachen sind jedenfalls vorhanden: -
Und nochn paar neue blaue Discs:
Oblivion
In the Shadow of the Moon
http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Schatten_des_Mondes)Imaginaerum by Nightwish