28 days habe ich auch gesehen voll hammer

Eure Filmsammlung DVD`s bzw. Blu-Rays 3D-4K Blu-Rays
-
-
-
und Buorn Notice
ich bin auch zu geitzig mir so viel zu kaufen ich lade mir filme einfach runter -
Terry Hammer Sammlung. Smalville wuerd ich auch gerne haben nur bin ich zu geizig mir das zu kaufen
Korrigier mich fals ich falsch liege aber du hast eine superwichtige Serie vergessen! Supernatural !!!~Timm
Damit kann ich mich nicht anfreunden...keine Ahnung wieso. Ich hatte nur die ersten 10 Folgen geschaut.
Eine Serie zu kaufen habe ich noch in Planung..."Doctor Who" die aus den letzten Jahren...
"Arrow" läuft bisher auch sehr gut....wäre auch was für mich. -
Ich bin immer vorsichtig beim Kaufen.
Hab schon einiges rumstehen, was ich unbedingt haben mußte und auch nach jahren immer noch nicht geschaut habe.
Deshalb: Erstmal drüber schlafen, dann habs ich meistens sowieso vergessen, also kann auch nicht so lebenswichtig gewesen sein.
-
wie kann man was kaufen und dan nur rumstehen lassen -
UPDATE:
-
in time ist ein guter film der gafält mir
-
vor allen das mit der einheit Zeit.
ich habe keine Zeit mehr -
Dann werde ich den mal mit auf meine Wunschliste tun.....
-
Ich hab Zorn der Titanen (BD) das ist der Nachvolger von Kampf der Titanen geguckt, aber fand den ersten Teil um längen besser. War mehr Story und bessere Kämpfe als im 2. Teil. Wenn ihr einen sehr guten Horror Film sehen wollt, besorgt euch Paranormal Activitys, der 2. teil ist aber nicht ganz so gut wie der erste, den 3. hab ich schon hier liegen aber noch nicht geguckt, laut Bewertungen soll er fast so gut sein wie der erstling.
-
Joa der 3 ist ganz ok find ihn sogar besser wie der 1 noch mehr aktivität und er wird handgreiflich "der Geist" der 4 issen flopp find ich
-
Was es gibt schon 4 davon??
NajaFür einen Horrorfilm der reinhaut guckt euch Grave encounters an. Den 2. Teil gibts allerdings nur auf englisch und den hab ich auch noch nicht gesehen... Kommt aber noch
~Timm
-
Hab ich mir gerade gestern angeschaut joa der iss ganz ok hol ich mir vieleicht auch auf Blu-Ray
Denke der 2 Teil wird noch auf Deutsch rauskommen dießes jahr irgendwann -
Ich freu mich schon wenn endlich Kokowäh 2 rauskommt, er läuft ja schon seit einiger Zeit im Kino. Fand teil 1 und dann noch Zweiohrküken/Keinohrhasen echt geil. Schöne Filme (mit Till Schweiger) um mit Family zusammen zu gucken.
Ansonsten hab ich gerstern abend Tekken: Blood Vengeance (Animationsfilm) geguckt, der mir sehr gut gefallen hat, sogar so gut dass ich mir neben der DVD noch die BD nachkauf.
-
UPDATE:
-
UPDATE:
-
Ja Grave encounters ist ein verdammt Güter Film. Nur den 2. Teil gibts leider nur auf englisch.. Aber egal
~Timm
-
-
Kann es leider nicht sehen weder Internet Explorer noch Google Chrome