= Twilight Saga =

• Meine Mom liest alle Bücher von"Twilight" und bat mich, die Filme zu besorgen. Also bestelle ich bei Amazon folgende Teile:

- Twilight - Biss zum Morgengrauen
    - New Moon - Biss zur Mittagsstunde
    - Eclipse - Biss zum Abendrot

Ich habe davor immer gesagt, ich werde mir diesen Film nie anschauen, wie sicherlich die meisten Männlichen unter uns :D

Meine Mom wollte den Film nicht alleine gucken, also beschloss ich, mir den Film mit ihr anzuschauen. Ehrlich gesagt, war der Film gar
    nicht mal so schlecht. Der erste Teil hat mir gefallen, der zweite eher weniger und der dritte Teil gefiel mir am besten. Am besten hat
    mir im Film "Alice Cullen" gefallen, die von Ashley Greene gespielt wird.

Nun schreibt doch mal eure Erfahrungen zum Film "Twilight". :thumbsup: Könntet ihr Euch AnnaSophia Robb im Film vorstellen?

Lg

Webmaster

• Verdammte Axt !

Da kommt man nachts um halb 3 nach einer Ewigkeit mal wieder zum ASR-Forum und ließt gleich so etwas schreckliches! :D
    Ich aus meiner Erfahrung kann dir nur sagen, dass ich einen starken Brechreiz hatte, als ich gezwungenermaßen diesen auf Film gebannten Unfug ansehen musste 8o

Geh weg davon, das ist nichts für Männer! Das muss Schicksal sein, dass ich dich diesen Post durch die Weiten des Internets tippen hörte!
    Ich kann es mir sonst nicht erklären warum mir auf einmal das ASR-Forum wieder eingefallen ist :P

• Noch kein einzigen Teil gesehen die Bewertungen der Kritiker oder IMDB sprechen für sich pro teil der erschienen ist werden die Bewertungen immer schlimmer klar IMDB ist halt allgemeine bewertung aber ich denke ich werde mir sie nicht anschauen war 2008 da schon nicht extrem neugierig ins Kino zugehen aber jeder hat ja ein anderer Fimgeschmack

• Ich hab nur den ersten gesehen. Ich fand ihn eigentlich nicht schlecht aber auch nicht besonders gut... Vill werde ich mit die anderen teile iwann mal ansehen aber dann nur weil nichts besseres im tv läuft

Gruß Timm

• Habe alle Filme und alle Bücher hier. ;)

Auch alle schon X mal gesehen und gelesen.

Ich finde die Story super, wobei man die Bücher gelesen haben muss, dann merkt man das die Filme im Vergleich dazu Müll sind. Wobei das ja bei fast jeder Buchverfilmung so ist. ^^

• @Angus Willkommen zurück. Was für ein Zufall :D .

Anfangs habe ich wirklich gedacht, es wäre ein Liebesfilm über Vampire, typisch für Frauen. Aber so schlimm war er wiederum nicht. Im Film ist auch viel Action dabei, statt nur Liebesszenen :D .

Ich bin schon auf den zweiten Teil von "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" :P .

Lg

Webmaster