Rar dateien

  • Am einfachsten wärs, wenn unter den Bildern die hochgeladen wurden, in jedem Beitrag einfach ein Button für DOWNLOAD ist. Und einfach alle Bilder oder nur ausgewählte Bilder aus dem Beitrag lädt.
    Aber wahrscheinlich ist das heutzutage rechtlich nicht mehr möglich :thumbdown: .

  • So eine Funktion wie von ASR-MEL beschrieben, gibt es für das Forum nicht. In der Gallery sind übrigens auch die HQ Bilder drauf. Ansonsten kann man auf das tolle Programm "BilderHerunterlader" zurückgreifen. Eine Tastenkombination, Ordner auswählen und er lädt für Euch alles runter. Klappt für die Gallery und Forum wunderbar. PlugIns für diverse Browser gibt es auch (müssen installiert werden, um BilderHerunterlader benutzen zu können).


    So eine Bilderdatenbank für die Seite könnte man erstellen, ist aber wirklich sehr Aufwendig 8| . Ich kann nicht garantieren, ob sowas überhaupt erstellt wird.


    Lg


    Webmaster