Also wenn wir diese Woche keinen neuen Fotos/Berichte von AnnaSophia in NY bekommen werden, sind die ersten Dreharbeiten für den Film wohl abgeschlossen.
Mich würde mal interessieren, ob AnnaSophia jetzt schon auf einem College ist. Vielleicht kann sie dann nur in den Semesterferien drehen oder wird sich abundzu mal beurlauben lassen.

Sex and the City
-
-
ich hoffe nur das ihre schulichen leistungen nicht unter der schauspielerei leiden werden
-
das glaube ich nicht sie ist doch richtig klug.
sie wird das wohl irgend wie geplannt haben -
ja das glaube ich auch
-
Da seit einer Woche keine neuen Nachrichten von AnnaSophia aufgetaucht sind, wird wohl der erste Teil der Dreharbeiten abgeschlossen sein.
Die werden wohl irgendwann im Sommer fortgesetzt, wenn der Film noch im Herbst diesen Jahres in die US-Kinos kommt.So hat AnnaSophia wieder Zeit, sie auf ihr Studium vorzubereiten. Leider hat man noch nicht gehört, was sie im Moment genau macht, bzw. ob und wo sie studiert.
Wünschen wir ihr das aller Beste ihren weiteren Lebensweg. -
Hey, hab einen coolen Vergleich zwischen AnnaSophia Robbs Carrie und der aus SATC gefunden! Ganz klar, dass natürlich AnnaSophia die bessere Carrie ist!!!! Was meint ihr?
-
Die mit weitem Abstand hübschere Carrie ist sie allemal!
-
Die mit weitem Abstand hübschere Carrie ist sie allemal!
Auf jeden Fall!
SJP = kein Kommentar, oder doch, erinnert mich an (Pferde)lasagne.
Sie wurde zur zweiten unattraktivsten Schauspielerin gewählt > SPONAber eigentlich ist es ja eine Beleidigung an AnnaSophia, wenn man die beiden miteinander vergleichen würde.
Deswegen: AnnaSophia ist die Beste!